Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Filmtipps

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #641  
Alt 31.10.12, 13:20
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
hast du in letzter zeit mal disney/pixar filme geguckt? die sind durchweg so mit das beste was in mainstream kinos läuft. die alten star wars teile waren ja auch sehr märchenhaft, insofern glaub ich dass die neuen teile bei disney in den richtigen händen ist.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #642  
Alt 12.12.12, 17:45
Benutzerbild von figis  
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 11
Ich hab vor kurzem Sideways gesehen. Sehr lustig.
Man denkt anfangs, der Film kommt gar nicht in die Gänge, aber die Komik des Ganzen speist sich schließlich zum größten Teil aus den Charakteren - und die sind ziemlich komisch. Echt ein schöner lustiger Film.
__________________
Bei dem Duett sind stets zu sehn
zwei Mäuler, welche offen stehn.
Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #643  
Alt 12.12.12, 20:18
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
gehört definitiv auch zu meinen lieblingsunderdogs! ich mag paul giamatti auch total. den müsst ich eigentlich demnächst mal wieder mit freunden gucken.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #644  
Alt 25.03.13, 12:51
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Mugged Beitrag anzeigen


I like it.
__________________
Montag früh schon ans Wochenende denken.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #645  
Alt 30.06.13, 16:16
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Gerade zum ersten Mal davon gehört, dass ein neuer Godzilla-Film in Arbeit ist.

Regie führt Gareth Edwards, der bisher eigentlich nur durch den Independent-Sci-Fi-Film Monsters bekannt ist, der mir sehr gut gefallen hat.

Die Schauspielerliste macht einiges her:

- Aaron Taylor-Johnson
- Ken Watanabe
- Elizabeth Olsen
- Juliette Binoche
- Bryan Cranston

Strange, aber höchst ansprechend. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #646  
Alt 30.06.13, 20:31
Benutzerbild von sea
sea sea ist offline
Too many words
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 345
Geschlecht: Männlich
Der Cast ist cool aber wirkt echt gewürfelt. Und ob gerade dieser Trash auch ein Revival braucht ... diese andauernden Remakes nerven langsam.
__________________
One more reason to forget.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #647  
Alt 02.07.13, 21:40
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von sea Beitrag anzeigen
Der Cast ist cool aber wirkt echt gewürfelt. Und ob gerade dieser Trash auch ein Revival braucht ... diese andauernden Remakes nerven langsam.
zumal man mit pacific rim sicher die bessere alternative schon demnächst serviert bekommt.
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #648  
Alt 02.07.13, 22:00
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von boneless Beitrag anzeigen
zumal man mit pacific rim sicher die bessere alternative schon demnächst serviert bekommt.
Naja, die beiden Filme gehen mit völlig gegensätzlichen Konzepten an das Giant-Monster-Genre heran. Pacific Rim wird ein völlig übertriebenes, kindgerechtes Schlachtfest mit viel Humor. Der neue Godzilla soll dagegen sehr ernst, dramatisch und "back to the roots" werden. Kann man glaub ich schlecht vergleichen.
__________________
Do you know how to waltz?

Geändert von BlackMage (02.07.13 um 22:03 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #649  
Alt 02.07.13, 22:03
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
Der neue Godzilla soll dagegen sehr ernst und "back to the roots" werden. Kann man glaub ich schlecht vergleichen.
sorry, aber eben musste ich spontan lachen.
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #650  
Alt 02.07.13, 22:07
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von boneless Beitrag anzeigen
sorry, aber eben musste ich spontan lachen.
Vor ein paar Jahren hätte ich die gleiche Reaktion bzgl. Batman gehabt.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #651  
Alt 06.07.13, 20:52
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Plant irgendwer, dieses Jahr zum Fantasy Filmfest zu gehen? So langsam werden jetzt immer mehr Filme bekannt. Ich hab mir heute die Trailer angesehen und da ist schon eine ganze Menge dabei, was ich mir gern ansehen würde.

Grün: Ansehen!
Gelb: Vielleicht.
Rot: Kein Interesse.

__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #652  
Alt 07.07.13, 00:22
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Hm also ich hab mir mal ein paar Trailer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass einige wirklich sehr gut gemacht sind, allein vom Spannungsbogen und dem musikalischen Einsatz her (z.B. "You're Next" und "House of last things"), obwohl ich vermute, dass die Filme selbst am Ende gar nicht (so) gut sind..
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #653  
Alt 07.07.13, 00:31
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Genau bei den beiden Filmen hatte ich exakt den gleichen Gedanken, als ich die Trailer gesehen hab.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik