Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Fotografie

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.08.11, 18:00
Benutzerbild von Utopia  
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 105
Geschlecht: Weiblich
Huch, dankeschön
Ja ich weiß, das hätte man gerade rücken können, ich mach das sonst immer mit Gimp. Aber mir hat grad die Motivation dazu gefehlt.

Ähm, das Foto habe ich in Frankreich gemacht. Bretagne, sehr empfehlenswert.
__________________
This Is Psychosis
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #22  
Alt 12.10.11, 18:57
Benutzerbild von SikkiArt
Biochip Träger
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Taunusstein
Beiträge: 120
Geschlecht: Männlich
hmm... dan zeig ich doch mal was ich vor kurzen gemacht habe



Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, mit einer Musikkassette kreativ arbeiten.
Mach gerade eine komplette Wand mit Musik Motiven voll...das ist eins davon.
Unsere 4 lad's aus Liverpool.

LG Sikki
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #23  
Alt 14.10.11, 09:56
Benutzerbild von a13
a13 a13 ist offline
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 1.369
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von SikkiArt Beitrag anzeigen
hmm... dan zeig ich doch mal was ich vor kurzen gemacht habe



Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, mit einer Musikkassette kreativ arbeiten.
Mach gerade eine komplette Wand mit Musik Motiven voll...das ist eins davon.
Unsere 4 lad's aus Liverpool.

LG Sikki
yeah, saugut. klebst du die kassette dann drunter? ohne geht der witz ja irgendwie flöten.
hm, wenn ich mal konstruktive kritik anbringen darf: ich find die kassette gehört wie gesagt auf jeden fall dazu, aber die von dir benutzte sieht unpassend modern aus, ich hätt versucht ne richtig oldschool-ige zu organisiern, sowas hier: http://rosschapman.com/wp-content/up...0cassette.jpeg oder http://blog.mixcrate.com/wp-content/...02/mixtape.jpg . kann man ja auch faken, wenn man keine auftreiben kann. aber sonst is echt geil geworden.
__________________
hier könnte ihre werbung stehen
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #24  
Alt 14.10.11, 19:41
Benutzerbild von SikkiArt
Biochip Träger
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Taunusstein
Beiträge: 120
Geschlecht: Männlich
@ a13

*lach* Danke.
Ich hab bei mir halt auch im Keller geguckt nach alten Kassetten.
Das einzige was ich gefunden habe waren alte Xanti Märchen Kassetten & John Sinclair Horrorgeschichten aus meinen Kindertagen *ROFL*.

Die sahen zwar alle Asbach Uralt aus, aber haben dafür das Label auf dem Kassetten Plastik gehabt, also konnte man das auch nicht abziehen oder so.

Jo Kassette ist dran geklebt.

LG Sikki
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #25  
Alt 15.10.11, 14:00
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
wenn auch nicht neu, aber: das ist echt beeindruckend. (:
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #26  
Alt 18.10.11, 11:19
Benutzerbild von Mugged  
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.033
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von SikkiArt Beitrag anzeigen
hmm... dan zeig ich doch mal was ich vor kurzen gemacht habe

Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, mit einer Musikkassette kreativ arbeiten.
Mach gerade eine komplette Wand mit Musik Motiven voll...das ist eins davon.
Unsere 4 lad's aus Liverpool.

LG Sikki
Oha. Das ist wirklich gut. Bekommen wir die komplette Wand auch zu sehen, sobald sie fertig ist?

@topic: Ist der Thread eigentlich nur für eigene Fotografie? Wenn nicht werfe ich mal Martin Stranka in den Raum, dessen Bilder ich sehr, sehr gerne mag.

Edit: Oh, und ganz vergessen. Was Fashion und Portrait Fotografie angeht, mag ich Kim Akriggs Bilder sehr (Homepage, flickr). Ganz besonders mag ich z.B. das und das. Und 3 andere Fotos von ihr, in die ich mich verliebt habe, finde ich leider nur auf facebook: 1, 2, 3. Ausserdem ist sie auch noch super freundlich. Ich habe ihr mal ne Mail über ihren Blog geschrieben, weil ich ne Frage zu ihrer Fototechnik hatte und habe ne total nette und ausführliche Antwort bekommen.

Geändert von Mugged (18.10.11 um 11:38 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #27  
Alt 18.10.11, 17:36
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von Mugged Beitrag anzeigen
Oha. Das ist wirklich gut. Bekommen wir die komplette Wand auch zu sehen, sobald sie fertig ist?
oh ja, bitte!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #28  
Alt 18.10.11, 18:03
Benutzerbild von SikkiArt
Biochip Träger
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Taunusstein
Beiträge: 120
Geschlecht: Männlich


Jo, so weit bin ich im Moment^^
Ist aber noch nicht fertig.

Das Konzept ist "diverse Künstler, diverse Kunststile".
Der groß teil ist mit Öl gemalt, aber ich hab auch ein bisschen gesprayed, mit Lackfarben gemalt oder Wachsmalstifte benutzt.

Das fungiert dann als Hintergrund für ein Videoprojekt.

Kommt aber noch einiges drauf, the Stooges, Joy Division oder Sonic Youth z.B.
__________________

Geändert von SikkiArt (18.10.11 um 18:06 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #29  
Alt 18.10.11, 21:45
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
achso, ich hatte das so verstanden dass alles in diesem kassettenbandstyle ist. trotzdem, ich mag sowas.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #30  
Alt 19.10.11, 19:07
Benutzerbild von Utopia  
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 105
Geschlecht: Weiblich
Kompliment, sieht echt gut aus!
__________________
This Is Psychosis
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #31  
Alt 01.11.11, 09:44
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von Bier am Fuß Beitrag anzeigen
ja, versteh ich auch nicht. so ein vernebelter see im dämmerlicht zum beispiel, da kann man doch bestimmt tolle fotos machen! hier ist es fast nie nebelig...
der Nebel hier ist kein sichtbarer Nebel
es ist Hochnebel, sprich: ein grauer Himmel ohne jegliche Struktur - gleichbleibend duster von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends.. und kühl-feucht dazu; glaubt mir, das geht einem auf's Gemüt! Kenn keinen hier, der das romantisch findet..

wenn der Nebel im Lauf des Tages verschwindet (was eher selten vorkommt) dann gibts schon tolle Stimmungen mit Nebelschwaden über der Landschaft oder wenn die Sonne sich durch die Nebeldecke kämpft mit grellweißstrahlendem Himmel, der zum Greifen nah scheint..

Zitat:
Zitat von cell_u_loid Beitrag anzeigen
Oh, für mich klingt das hochromantisch.
so schon, keine Frage..

__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #32  
Alt 01.11.11, 10:15
Benutzerbild von Mugged  
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.033
Geschlecht: Männlich
Wow. Die Bilder im Spoiler sind super. Respekt, Respekt.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #33  
Alt 01.11.11, 11:46
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Sind das alles Bilder von dir? Wenn ja, können wir bitte den Wohnort tauschen?
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #34  
Alt 01.11.11, 13:12
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
wegs der Ländlichkeit?
die oberen vier sind in meinem 4000-Einwohner-Ort aufgenommen
die darunter auch in der nahen Umgebung
ländliche Gegenden findet man aber fast überall, wenn man ein Stückerl rausfährt, oder?

und danke @mugged..
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #35  
Alt 01.11.11, 13:21
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Ich find vor allem die mit den Hügeln und der Sonne toll. Ich steh normalerweise gar nicht auf Berglandschaft, aber diese dezenten Hügel, die eine gewisse Offenheit vermitteln und diese weite Sicht und die Abgeschiedenheit ziehen mich irgendwie an.

Und ja, hier im Ruhrgebiet findet man auch ländliche Gegenden, aber Abgeschiedenheit findet man hier kaum.
__________________
Do you know how to waltz?

Geändert von BlackMage (01.11.11 um 13:25 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #36  
Alt 05.11.11, 16:51
Benutzerbild von Utopia  
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 105
Geschlecht: Weiblich
Die Bilder sind wirklich toll Sandra. Ich liebe Nebel-Bilder einfach...
__________________
This Is Psychosis
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #37  
Alt 05.11.11, 19:57
Benutzerbild von DejaVu
burNINg
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Where the Wildroses Grow...
Beiträge: 945
Geschlecht: Weiblich
Mir gefallen sie auch sehr gut!
__________________
Welcome to a place where nightmares
Are the best part of my day



Und hier das Video zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWegC3-PQZ0
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #38  
Alt 28.12.11, 00:50
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Flickr: BigExit's Photostream

32 Bilder neu reingestellt (musste das schnelle Internet zu Hause gleich mal nutzen)
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #39  
Alt 28.12.11, 11:33
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
@ode: mich würd ja interessieren: sind Bremen und Cuxhaven sehenswert?
werd dort oben (erstmalig) im März unterwegs sein..

Hamburg und Lübeck stehen schon aufm Programm, Bremen für nen abendlichen Konzertbesuch auch..
na ja. zuu stressig solls ja auch nicht werden, bin dennoch offen für etwaige Urlaubstipps
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #40  
Alt 28.12.11, 12:23
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
Da ich ja jetzt in Bremen wohne, kann ich dir versprechen, die Stadt ist sehr sehenswert. Die Altstadt ist ein Traum, die Häfen beeindruckend und zum abends weggehen kann ich dir wärmstens das Viertel empfehlen. Trotz der Größe hat die Stadt irgendwie einen Charme, den ich in anderen Städten so noch nicht erlebt hab.
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik