Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Fotografie

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 28.08.12, 13:26
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Wenn man dann wirklich einen Crepes kauft an so einem Stand, wird der schön frisch gemacht und handlich zusammen gerollt. Schmeckt total lecker - schade, dass es das so hier nicht gibt.
das gibts doch in so gut wie jeder Fussgängerzone oder spinn ich jetzt?!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #82  
Alt 28.08.12, 17:09
Benutzerbild von guess  
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Bier am Fuß Beitrag anzeigen
das gibts doch in so gut wie jeder Fussgängerzone oder spinn ich jetzt?!
Mit Käsekuchen und Eis und Frucht und Keksen und Sahne gleichzeitig drin? Hab ich so hier noch nicht gesehen. o:
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #83  
Alt 28.08.12, 17:33
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Das sind dann praktisch die Ben & Jerry's unter den Crêpes?
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #84  
Alt 28.08.12, 20:21
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von guess Beitrag anzeigen
Mit Käsekuchen und Eis und Frucht und Keksen und Sahne gleichzeitig drin?
würg!
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #85  
Alt 28.08.12, 20:27
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
ja gut ich weiß jetzt nicht aus welchen Geschmacksrichtungen man da meistens wählen kann weil ich selten dieser duftenden Verlockung erliege aber wenn man sagt "einmal ̶d̶̶ö̶̶n̶̶e̶̶r̶ äh Crepe mit Alles bitte" könnte das Ergebnis doch ähnlich aussehen?`
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #86  
Alt 28.08.12, 20:33
Benutzerbild von guess  
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 210
Das ist eigentlich total lecker. :D

Ich würd aber aufpassen, dass da kein Thunfisch mit Mayo zu dem Süßkram mit reinkommt. o:
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #87  
Alt 28.08.12, 21:05
Benutzerbild von Avalanche
Deliver the Message
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.098
Geschlecht: Männlich
Wir leben doch hier am unteren Ende der kulinarischen Crepes-Verwertung. An jedem Stand gibt es nur Nutella, Konfitüre, Apfelmus oder Puderzucker. Trauriger, wenn auch leckerer Standard.

Aber Käsekuchen in einem Crepe = Njom njom njom!

Erinnert mich an den ersten Obst-Döner-Laden hier in Berlin, der vor wenigen Monaten eröffnet hat und dem die Türen eingerannt werden. Dabei handelt es sich um normale Waffeln, die zusammengeklappt werden (und dadurch entfernt einem typischen Döner ähneln), und mit allem Möglichen gefüllt werden können. Diverse Saucen, viele Früchte und - Highlight - Kinderriegel, Rafaello, Wunderbar, Snickers etc... stellt es euch vor: Eine Waffel nicht nur mit einem Erdnussriegel drin, sondern dazu auch noch Erdnussbuttersauce und ein wenig Sahne! Plus Alibi-Früchte zwecks Vitaminzufuhr!

Der Andrang zeigt: Deutschland ist reif um kulinarisch zu den Amerikanern aufzuschließen. Die Japaner haben es da gut, bei denen setzt nie etwas an. Ich mag sie nicht.
__________________
Then the day when the sadness comes - then we ask:
"Will this sadness which makes me cry - will this sadness that makes my heart cry out - will it ever end?"
The answer, of course, is yes.
One day the sadness will end.
Fire - Walk with Me

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #88  
Alt 28.08.12, 21:22
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
also ich bin da ganz old-style
ich lieb die Eierlikör-Nutella-Bananen-Crepes-Variante über alles ♥

in Tschechien hab ich auch mal nen sündigen Dessert vernascht
der war so lecker! das war ein Pfannkuchen mit fett Vanille-Sahne obendrauf und darin waren noch kleine Haselnuss-Stückchen und ne Schokosoße oben drüber
Kalorien ohne Ende :/ aber soo gut
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #89  
Alt 11.10.12, 15:50
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
kennt jmd. ein gutes kostenloses Fotobearbeitungsprogramm für nen MAC? Celluloid vllt.?

bier am fuß hat mich ja vor längerer Zeit auf photoscape aufmerksam gemacht, war ein prima-tipp! hat tolle farbfilter und sonstige spielereien drin.. (davon gibts leider keine mac-version)
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #90  
Alt 11.10.12, 16:25
Benutzerbild von ode to the sun
Name-Drops
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.368
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
kennt jmd. ein gutes kostenloses Fotobearbeitungsprogramm für nen MAC? Celluloid vllt.?

bier am fuß hat mich ja vor längerer Zeit auf photoscape aufmerksam gemacht, war ein prima-tipp! hat tolle farbfilter und sonstige spielereien drin.. (davon gibts leider keine mac-version)
Gimp für Mac OS - Download - CHIP Online
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #91  
Alt 11.10.12, 16:37
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
danke ode..
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #92  
Alt 26.10.12, 20:42
Benutzerbild von Kate
Khateleesi
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 6.916
Hamburgbilder im Imageshack-Album

ImageShack Album - 40 images
__________________
if I had a pistol
it would be yours to have
you could shoot me in the head blow a hole in my back
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #93  
Alt 26.10.12, 21:43
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
coole sache. die bilder mit den kränen finde ich am besten.
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #94  
Alt 27.10.12, 11:25
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Warst du eigentlich auch woanders als am Hafen? Von Hamburg gibt es noch vieeeel mehr zu sehen
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #95  
Alt 27.10.12, 12:55
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
ich mag das s/w mit der spiegelnden Regenpfütze am liebsten und das letzte mit den Herbstbäumen
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #96  
Alt 27.10.12, 14:59
Benutzerbild von Kate
Khateleesi
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 6.916
Zitat:
Zitat von cell_u_loid Beitrag anzeigen
Warst du eigentlich auch woanders als am Hafen? Von Hamburg gibt es noch vieeeel mehr zu sehen
Wir haben leider wegen dem Studienprogramm jeden Tag echt nicht viel sehen können (waren ja nichtmal ganze 4 Tage da). Wir waren abends zwei Mal im Schanzenviertel was trinken, davor kurz in Altona und auf der Reeperbahn (klar) und ungefähr ne Stunde da beim Jungfernstieg. Da wir direkt bei den Landungsbrücken geschlafen haben, war der Hafen am nächsten zum knipsen. Und die Nacht-Bilder sind bei so ner Lichterfahrt auf'm Boot entstanden, das recht fix gefahren ist, weshalb die so ein bisschen unscharf sind.
Ich werd im Frühjahr auf jeden Fall nochmal alleine kommen und mir mehr ansehen.
__________________
if I had a pistol
it would be yours to have
you could shoot me in the head blow a hole in my back

Geändert von Kate (27.10.12 um 15:01 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #97  
Alt 28.02.13, 20:51
Benutzerbild von guess  
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 210
Ich war die letzten 2 Wochen in New York und habe mal wieder ein Paar Eindrücke feilzubieten: New York - a set on Flickr
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #98  
Alt 01.03.13, 09:14
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
dann hast du den Herbert Grönemeyer wohl knapp verpasst (hehe! )
er spielte am 26.2. sein erstes NewYork-Konzert im Irving Plaza
ist ein langgehegter Traum von ihm gewesen und er hats einigermaßen bravourös gemeistert

nee, schöne Eindrücke @guess, hab's noch nie übern großen Teich geschafft
das Nachtbild mit dem lila-beleuchteten Gebäude ist grandios
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik