Willkommen im AMF

Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.

AMF-Anzeigen

Anzeigen

Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro

Werbung

Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team

Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Kultige und witzige Filmzitate/-sprüche!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.06, 11:18
Benutzerbild von at the drive-in  
kenn ich leider nicht...

noch ein paar zitate aus einem genialen film

"Haste keine Kohle, kannste dich nicht besaufen. Haste Kohle, säufst du zuviel. Haste keine Braut , kannste keine Nummer schieben. Haste ne Braut, gibts nur Stress."

"Ich beginne sofort mit der intravenösen Injektion harter Drogen."

"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?"

"Nimm deinen besten Orgasmus, multiplizier ihn mit 1000 und du bist noch nicht mal nah dran!"

"Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit. Das erbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel das jemals ins Leben geschissen wurde."
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Alt 10.06.06, 11:26
und noch ein paar...

"Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden."

"Niemand verarscht Jesus!"

ab jetzt wirds leicht zum erkennen:

"Du Bringst den bekackten Köter zum bowlen mit?" - "Ich bring den bekackten Köter zum Bowlen mit,ich hab ihm keine Schuhe ausgeliehen und ich werde ihn mit Sicherheit nicht auf ein Bier einladen und er wird sich auch bestimmt nicht vordrängeln Dude!" - "Man, wenn mich meine bekackte Exfrau mich fragen würde ob ich auf ihr bekackte Töle aufpasse, während sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!"
Alt 10.06.06, 11:35
"Ich war mal auf einer Party. ich sass auf der Couch mit Ryanna Mc Kenny... Sie saß nur so da, sah bildschön aus und starrte mich an. Ich will sie küssen und lehnte mich vor. Und dann merk ich, ich hab ein Kaugummi im Mund. Dreh mich weg, nehm den kaugummi weg, steck ihn in einen Pappbecher neben dem Sofa, dreh mich um, da kotzt sich Ryanna Mc Cenny von oben bis unten voll... Ich wusste gleich, als es passiert ist: Das war ein Wunder! Stell dir vor sie hätte gekotzt, während ich sie küsste. Das hätte mich mein Leben lang verfolgt. Vielleicht hätte ichs nie verkraftet... hehehe, ich steh auf Wunder."

auch ein toller film
Alt 10.06.06, 11:42
"Hey Kyle, immer wenn ich gesagt hab, du bist ein kleiner dummer Jude, hab ichs nicht so gemeint... du bist kein Jude."

"Philip, heute ist ein schlimmerer Tag, als der wo du mir deinen Schwanz in den Mund gesteckt und nen Foto gemacht hast." - "Ich weiss Terrence, ich weiss."

"Phillp, heute ist ein schlimmerer Tag, als der wo du mir deinen Schwanz in den Mund gesteckt und nen Foto gemacht hast." - "Ich weiss terrence, ich weiss."

"Ja Leute, ich hab den Terrence und Phillip Film gesehn, wer will mir die Füsse küssen ?... Wer will mir die verdammten Füsse küssen!?"

"Mr. Garrison, warum haben unsere Mutter Terrence und Phillip verhaften lassen?" - "Keine Ahnung vielleicht sind sie einfach schlecht drauf, die haben sicher nur ihre Tage oder so was!" - "Wendy und ich fanden diese Äusserung sexistisch, Sir!" - "Tja tut mir leid, ich traue eben niemandem, der drei Tage lang blutet ohne zu sterben!"

ich find den film witzig auch wenns nicht umbedingt jeden anspricht
Alt 10.06.06, 13:07
Benutzerbild von Sunburn  
Zitat:
Zitat von at the drive-in
"Ich war mal auf einer Party. ich sass auf der Couch mit Ryanna Mc Kenny... Sie saß nur so da, sah bildschön aus und starrte mich an. Ich will sie küssen und lehnte mich vor. Und dann merk ich, ich hab ein Kaugummi im Mund. Dreh mich weg, nehm den kaugummi weg, steck ihn in einen Pappbecher neben dem Sofa, dreh mich um, da kotzt sich Ryanna Mc Cenny von oben bis unten voll... Ich wusste gleich, als es passiert ist: Das war ein Wunder! Stell dir vor sie hätte gekotzt, während ich sie küsste. Das hätte mich mein Leben lang verfolgt. Vielleicht hätte ichs nie verkraftet... hehehe, ich steh auf Wunder."

auch ein toller film
signs - zeichen! sowas bleibt einem am besten hängen ^^

und die neuen sind von southpark dem film! ha, bin ich jut!

Ava by mohzart
Alt 12.06.06, 12:55
Benutzerbild von WarD
Lost in the Forest

@at the drive in
English is der film noch mal 3mal so gut hab den auf english des erste mal gesehen wollt ihn dann mal auf deutsch angucken ber hab nach ner ¼Stunde aufgehört zu gucken weil ichs einfach nur assi fand wie die syncro war.
Zitat:
"Haste keine Kohle, kannste dich nicht besaufen. Haste Kohle, säufst du zuviel. Haste keine Braut , kannste keine Nummer schieben. Haste ne Braut, gibts nur Stress."

"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?"

"Nimm deinen besten Orgasmus, multiplizier ihn mit 1000 und du bist noch nicht mal nah dran!"

"Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit. Das erbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel das jemals ins Leben geschissen wurde."
Pulp Fiction oder?

"Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt:
Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher.
Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen.
Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun.
Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher,
und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen.
Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten,
weil Pussies von Harten gefickt werden.
Aber die Harten ficken auch Arschlöcher,
und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden,
dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden."

Teil2

"Wir sind die Harten.
Pussies hassen uns, weil wir sie ficken.
Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken.
Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen.
Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen,
aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern.
Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken,
oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist.
Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen.
Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden.
Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."

Geändert von WarD (12.06.06 um 12:58 Uhr).
Alt 12.06.06, 15:09
@ward: nein pulp fiction wars nicht..
Alt 12.06.06, 19:53
Benutzerbild von h0lger
Young for Eternity!

lol Ward, Team America ist sooo ein geil kranker Film
Alt 12.06.06, 20:23
hab schon von dem gehört..hoffentlich seh ich den bald mal...

funny zitate hat er ja schon mal..
Alt 12.06.06, 21:51
Benutzerbild von WarD
Lost in the Forest

geilste szene im film ich sag nur mir is "schlecht"
Alt 18.09.06, 23:49
Benutzerbild von Eine_von_den_Guten
Seelenasthmatiker

Zitat:
"Die werden sagen ich hätte meinen Abgang vielleicht etwas spektakulärer inzinieren sollen, ein Blatt zerreissen oder sowas, aber das wäre zu plakativ gewesen. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"
"Lammbock"... einer der besten Sprüche des ganzen Films... abgesehen von dem "Der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann sitzt in deinem Kopf... usw."-Dialog.

Zitat:
Trainspotting?

Und was neues:
"Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers."
Alt 23.09.06, 19:19
@eine von den guten: richtig

"Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers." ist aus dem film "Herr Lehmann" (hat zumindest ein bekannter gesagt, hab den film noch nicht gesehen)
Alt 24.09.06, 01:59
Benutzerbild von mutant  
"Schon mal was von Frederick Turner gehört?" - "Nein, Sir." -"Na, das war ein Historiker. Vor etwa 100 Jahren entwickelte er eine Theorie über die Grenze." Er sagte, die Grenze wäre ein sicherheitsventil für die Zivilisation. Ein Zufluchtsort, um nicht verrückt zu werden. Und alle leute, die sich nicht mit den Dingen abfinden konnten, so wie sie waren, Verrückte, Unzufriedene und Extremisten, haben ihr Zeug gepackt und sich zur Grenze aufgemacht. So ist Amerika entstanden. Alle Spinner und Unruhestifter Europas packten ihr Zeug und gingen zu einer Grenze, aus der die 13 Kolonien entstanden. Und als ein Paar damit nicht mehr klar kamen, sie zogen weiter Westwärts. Deshalb landeten schließlich auch alle Verrückten in Californien. Turner starb 1932, also, er war nicht lang genug hier, um mit anzusehen, was aus der Welt wurde, als uns die Grenzen ausgingen. Es gibt ja Leute, die meinen, wir hätten die Grenze in unseren Köpfen. Und die scheren dann aus und erforschen die wunderbare Welt des Alkohols und der Drogen, aber das ist ja keine Grenze. Das ist nur eine weitere Möglichkeit sich selbst was vorzumachen. Und dann haben wir noch diese unechte Grenze mit Computern erschaffen. Die es den Menschen ermöglicht zu ... na ja, zu glauben, sie wären entkommen. Eine Grenze mit Eintrittspreis." - "Was ist mit dem Weltraum? Der letzten Grenze?" - "Ach, StarTreck ist nicht der Weltraum. Das ist Fernsehen. Das ist doch wirklich eine beschissene Grenze. Außerdem, wie viele Leute können schon ihre Sachen packen und in den Weltraum fliegen..."

Wenn ich's nicht tue, werde ich auch nicht Nummer zwei tausend so und so sein. Ich werde die Nummer eins sein. Der eine Typ, an den du dich dein Leben lang denken wirst. Du wirst nachts wach liegen, an mich denken und dich fragen: war er's wohl. Die Antwort lautet: ja, ich bin der perfekte Fick. Der, den du nie gehabt hast. Perfekt in jeder Hinsicht."

Alt 29.09.06, 10:59

Neues Zitat aus alten Film:

"Wir werden ein größeres Boot brauchen"
Alt 29.09.06, 11:08
Benutzerbild von Bonnie Prince Billy  
Ich kenne es, kann es gerade aber nicht zuordnen. Aber ich komme schon noch dahinter!
Alt 09.10.06, 10:46
Benutzerbild von gstmaddog  
Zitat:
Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
Neues Zitat aus alten Film:

"Wir werden ein größeres Boot brauchen"

Der Weiße Hai Teil 1
klassiker!!!!

Neues Zitat

Wie sind eure Namen Steve und Doug Butabi seit ihr Brüder
Nein, Jaaaaaaaaaaa

>>noice<<
Alt 13.10.06, 17:06
Benutzerbild von chaos
anonymius

"Ich bin nur von Arschlöchern umgeben!"

von einen lustig-bescheuerten Film.
Alt 13.10.06, 18:09
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit

das war lord helmchen von space-balls... liegt hier irgentwo auf vhs rum ^^
Alt 15.10.06, 15:13

• "Irgendwer hat mir mal gesagt, du darfst dich niemals an was hängen, das du nicht innerhalb von 30 Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn du merkst, daß dir der Boden unter den Füßen zu heiß wird."

• "Es heißt, der Geist einer Ära sei etwas, zu dem man nicht zurückkehren kann. Daß dieser Geist allmählich schwindet, liegt daran daß die Welt sich ihrem Ende nähert."

• "Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

• "Penisneid. Das gibts gar nicht. 50% der Frauen mögen den nicht mal."

4 Zitate aus vier verschiedenen Filmen.
Alt 01.11.06, 23:41
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline

1. gaaaaanz leicht:"Ich weiß das du es warst, Fredo, und es bricht mir das Herz."
2. ein bisschen schwerer:"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland."
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht