Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Serien-Fans anwesend?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.06, 21:41
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Alternative Nation
Beiträge: 1.722
Geschlecht: Männlich
Smile Serien-Fans anwesend?

HIER seid Ihr richtig!

Wie sieht`s bei Euch aus? Gibt es eine oder gar mehrere TV-Serien denen Ihr hoffnungslos verfallen seid - oder aber die Ihr zumindest gerne und halbwegs regelmäßig verfolgt?

Ja?

Tatsächlich?

Ist nicht wahr, oder?

Auf was wartet Ihr dann noch? Haut in die Tasten...auf Los geht`s los!
__________________
Try Walking In My Shoes...

Geändert von AMF-Christian (27.04.06 um 21:57 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 27.04.06, 21:45
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
SIX FEET UNDER!!!

Die mit Abstand beste Serie des Planeten.. leider kam letztes Jahr in Amerika schon die letzte Folge der 5. Staffel und somit die letzte Folge ever (und die verdammte Washington Post hat sie auch noch bis ins Detail beschrieben UND das Ende verraten!!!).. in Deutschland lief als letztes die vierte Staffel, die zwar etwas schwach war, aber immer noch megagenial.

Ansonsten hab ich immer gerne Nip/Tuck gesehen, vor allem ab der 2. Staffel aufwärts, die erste war dann doch noch etwas lahm. Sehr tolle, makabre Stories, durchtriebene Charaktere und ein wunderbarer Humor.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #3  
Alt 27.04.06, 21:48
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Alternative Nation
Beiträge: 1.722
Geschlecht: Männlich
Here are the results from AMF-Christian:

- Simpsons
- King of Queens
- Charmed - Zauberhafte Hexen (ich bin, nebenbei bemerkt, noch Fantasy-Fan ^^)
- Southpark (nicht jedermanns/frau Sache, aber extrem gesellschaftskritisch)
- Sopranos
- Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)
- Prinz von Bel Air

Das muss für den Anfang erst einmal reichen!
__________________
Try Walking In My Shoes...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #4  
Alt 27.04.06, 21:56
Benutzerbild von j.i.  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Nienstädt
Beiträge: 86
Geschlecht: Männlich
Hab damals immer "Lost" geguckt als es noch kam..

...ansonsten:

Die Simpsons!

South Park!

Family Guy!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #5  
Alt 27.04.06, 21:58
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Alternative Nation
Beiträge: 1.722
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von cell_u_loid

Ansonsten hab ich immer gerne Nip/Tuck gesehen, vor allem ab der 2. Staffel aufwärts, die erste war dann doch noch etwas lahm. Sehr tolle, makabre Stories, durchtriebene Charaktere und ein wunderbarer Humor.
Ist da etwa eine gute Serie (spurlos) an mir vorübergezogen? Sagt mir jetzt nicht wirklich etwas. Worum geht es, und wo lief/läuft die?
__________________
Try Walking In My Shoes...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #6  
Alt 27.04.06, 22:00
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Alternative Nation
Beiträge: 1.722
Geschlecht: Männlich
@ j.i.: Jap - Family Guy ist wirklich überaus empfehlenswert. Eine der Serien, die vielen Zuschauern nicht sofort zusagt bzw. in die man sich erst mit der Zeit "verliebt". So erging es zumindest mir und vielen Bekannten.
__________________
Try Walking In My Shoes...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #7  
Alt 27.04.06, 22:05
Benutzerbild von Judith
ribs will raise cathedral
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 663
Geschlecht: Weiblich
Jaja, ihr werdet mich jetzt vllt hassen, aber da gabs mal vor nem halben jahr ungefähr den PERFEKTEN Dienstag.

20:15 Sex and the City
20:45 Friends
21:15 Desperate Housewives

Und dann am Mittwoch zwei Folgen Oc California ^^

Ja richtig... Ich liebe diese Serien ^^
Aber bei Oc California war zugegebenermaßen die 2. Staffel schon etwas langweiliger als die erste und außerdem sind da alle viel zu hübsch !

aber außerdem gucke ich natürlich noch liebend gerne und so oft es geht simpsons
__________________
Come and let us rise
Let us rise up so high
Jah people hear my cry...
Let us stay how I can stand
And join our hands and when I see
your smile

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #8  
Alt 27.04.06, 22:08
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von AMF-Christian
Ist da etwa eine gute Serie (spurlos) an mir vorübergezogen? Sagt mir jetzt nicht wirklich etwas. Worum geht es, und wo lief/läuft die?
Oh ja, sieht so aus, was?
Also Nip/Tuck's zweite Staffel lief bis vor kurzem noch auf Pro7, aber diese Säue haben die abgesetzt wegen der zu niedrigen Einschaltquoten (kein Geschmack, die Leute).
Es geht um zwei Miami Schönheitschirurgen, die total unterschiedlich sind - der eine der Familienvater, mit einigen Eheproblemen, der andere ein karrieregeiler Hengst. Na ja, nicht nur, dass sie selber genug Probleme hätten, sie haben teilweise mitunter auch sehr makabre Kundenwünsche zu erfüllen.. jedenfalls sehr, sehr sehenswert das ganze
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #9  
Alt 27.04.06, 22:14
Benutzerbild von AMF-Christian
Authentisch!
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Alternative Nation
Beiträge: 1.722
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von cell u loid
Es geht um zwei Miami Schönheitschirurgen, die total unterschiedlich sind - der eine der Familienvater, mit einigen Eheproblemen, der andere ein karrieregeiler Hengst.
Jap - eben schnackelts! Habe ich leider nur 1-2 mal kurz reingeschaut und dann aus den Augen und dem Sinn verloren. War gar nicht übel gewesen. Potential war jedenfalls vorhanden. :-)

@ Judith:

Typisch Frau!
__________________
Try Walking In My Shoes...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #10  
Alt 27.04.06, 22:16
Benutzerbild von j.i.  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Nienstädt
Beiträge: 86
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von AMF-Christian
@ j.i.: Jap - Family Guy ist wirklich überaus empfehlenswert. Eine der Serien, die vielen Zuschauern nicht sofort zusagt bzw. in die man sich erst mit der Zeit "verliebt". So erging es zumindest mir und vielen Bekannten.
Ja. So erging es mir auch. Find's aber irgendwie blöd, dass die immer erst so spät kommt - 1 Uhr oder so. Aprospo: Heute kommt Family Guy wieder! ..Nach "Talk,Talk,Talk"


Zu OC California:

Meiner Meinung nach die beschissenste Serie überhaupt .. reiche, verwöhnte, naive, verblendete Ami-Teenies die absolut sinnlose, langweilige und vorallem übertriebene Probleme haben.. in ihren Beziehungen, mit ihren Affären oder mit sonst was.. Schauspieler nicht besonders.. Dialoge meist komplett daneben.. Also genau das richtige für die breite Masse der dummen Jugendlichen in den sog. Industriestaaten dieser Welt..
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #11  
Alt 27.04.06, 22:17
Benutzerbild von j.i.  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Nienstädt
Beiträge: 86
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #12  
Alt 27.04.06, 23:09
Benutzerbild von Bounty  
Registriert seit: 04.2006
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 167
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von AMF-Christian
Wie sieht`s bei Euch aus? Gibt es eine oder gar mehrere TV-Serien denen Ihr hoffnungslos verfallen seid - oder aber die Ihr zumindest gerne und halbwegs regelmäßig verfolgt?
Ich schau' nur MTV-"Serien". The Real World, Viva La Bam, Jackass, Meet the Barkers,...



Zitat:
Zitat von j.i.
Gute Nacht.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #13  
Alt 28.04.06, 10:59
Benutzerbild von Mister Alternative
I Am What I Am
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Apokalyptika
Beiträge: 617
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Bounty
Ich schau' nur MTV-"Serien". The Real World, Viva La Bam, Jackass, Meet the Barkers,...
Bei mir siehts ähnlich aus. Gerade JackAss und Viva La Bam besitzen inzwischen Kultcharakter. Allerdings sind es eigentlich keine richtigen Serien.
__________________
Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #14  
Alt 28.04.06, 15:25
Benutzerbild von LivingDead
Thousand miles away
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 730
AUsser Medical Detectives schaue ich nicht viel. ^^ Aber das immer wieder gerne
Dann und wann auch CSI, Profiler und Crossing Jordan 0.0 ... alles auf vox
__________________
Hopes die in winter... when it's too cold to fight
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #15  
Alt 28.04.06, 22:43
Benutzerbild von Sunburn  
Registriert seit: 01.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 2.158
Geschlecht: Männlich
außer soutpark und den simpsons hab ich eigendlich so gut wie keine serie regelmäßig geschaut...
außer lost. ich fands irgendwie schon verdammt spannend was jetzt das geheimnis dieser insel sein wird. und jetzt muss ich auf die zweite staffel warten. *doh*
__________________

Ava by mohzart
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #16  
Alt 29.04.06, 12:09
Benutzerbild von Exciter
Proud to be a Devotee
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: DM-Planet
Beiträge: 137
Geschlecht: Männlich
Seinfeld
M*A*S*H
CSI
Comedy TV
Stargate
Simpsons
Celebrity Deathmatch
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #17  
Alt 29.04.06, 14:23
Benutzerbild von moony-sdt  
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 396
ich mag nen paar serien ganz gerne aber guck sie halt nur wenn ich grad zu hause bin und teilweise laufen die auch net mehr; also nicht so fanatisch.^^
-meet the barkers
-sex and the city
-desperate housewives
-simpsons
-emergency room
-und south park
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #18  
Alt 29.04.06, 20:01
Benutzerbild von Judith
ribs will raise cathedral
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 663
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von AMF-Christian

@ Judith:

Typisch Frau!


Zitat:
Zitat von j.i.


Zu OC California:

Meiner Meinung nach die beschissenste Serie überhaupt .. reiche, verwöhnte, naive, verblendete Ami-Teenies die absolut sinnlose, langweilige und vorallem übertriebene Probleme haben.. in ihren Beziehungen, mit ihren Affären oder mit sonst was.. Schauspieler nicht besonders.. Dialoge meist komplett daneben.. Also genau das richtige für die breite Masse der dummen Jugendlichen in den sog. Industriestaaten dieser Welt..

Boah... einfach mal die tollste Serie, bei der man sich keinen Funken anstrengen muss, um die story zu verstehen. Und ob die Dialoge nun daneben sind, muss man für sich selbst entscheiden. natürlich, wirds die so in der Gesellschaft womöglich nicht geben. Aber ich liebe Oc allein schon wegen Adam Brody's urkomischem Sarkasmus und weil er einfach mal sau toll ist ^^

Zitat:
Zitat von j.i.


Also genau das richtige für die breite Masse der dummen Jugendlichen in den sog. Industriestaaten dieser Welt..
Ich würde es mal nicht übertreiben. Jeden Menschen als dumm zu bezeichnen, nur weil er OC California guckt. LoL... Bleib mal auf'm Teppich !
__________________
Come and let us rise
Let us rise up so high
Jah people hear my cry...
Let us stay how I can stand
And join our hands and when I see
your smile

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #19  
Alt 30.04.06, 11:28
Benutzerbild von Sunburn  
Registriert seit: 01.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 2.158
Geschlecht: Männlich
OC California.. hmm
ich hab mal eine folge gezwungenermaßen (glaubts mir ruhig ^^) gesehen und fands schlicht ausgedrückt nich so pralle.
aber es reizt mich allgemein auch nicht wirklich das gespielte alltagsleben von irgendwelchen leuten zu verfolgen.
interessant wär mal was euch so daran reizt? na?
__________________

Ava by mohzart
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #20  
Alt 30.04.06, 16:37
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Mein Problem bei The O.C. ist, dass ich es nach ein paar Folgen langweilig finde.. die Charaktere sind stets die gleichen und dabei sind es auch nicht viele Charaktere, sondern nur so ein paar und außer, dass sie in jeder Folge massigst Probleme haben, ist da nicht mehr. Und das find ich blöd.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik