Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Serien-Fans anwesend?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #2181  
Alt 19.08.13, 19:27
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Dexter

__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2182  
Alt 19.08.13, 21:11
Benutzerbild von Avalanche
Deliver the Message
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.098
Geschlecht: Männlich
Breaking Bad

I-N-T-E-N-S-I-V! Da passt derzeit alles. Viele Rädchen werden gedreht, keines knackt oder geht in die falsche Richtung. Das wird so immens spannend. Meine Erwartungen an diese Folge wurden - wie bisher fast immer - komplett zerrissen.




True Blood - Staffelfinale

Ach ja, zu früh gefreut. Dafür kann ich wenigstens ordentlich ablästern.

__________________
Then the day when the sadness comes - then we ask:
"Will this sadness which makes me cry - will this sadness that makes my heart cry out - will it ever end?"
The answer, of course, is yes.
One day the sadness will end.
Fire - Walk with Me

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2183  
Alt 19.08.13, 22:55
Benutzerbild von sea
sea sea ist offline
Too many words
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 345
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von cell_u_loid Beitrag anzeigen
Oooohh wie ich mich schon freue, mich heute Abend mit Dexter ins Bett zu legen (und die neue Folge zu schauen)..

Edit: oh, du schreibst von Breaking Bad. Schlimm, wenn zwei spannende Serien gleichzeitig laufen. Da kommt man schon mal durcheinander.
Es tut mir selbst weh, aber so neben Breaking Bad kackt Dexter gerade voll ab. Bissi ernüchternd. Habe keine großen Hoffnungen auf ein würdiges Serienende mehr. Schmälert aber die Genialität der Serie nicht.
__________________
One more reason to forget.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2184  
Alt 19.08.13, 23:15
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von sea Beitrag anzeigen
Es tut mir selbst weh, aber so neben Breaking Bad kackt Dexter gerade voll ab. Bissi ernüchternd. Habe keine großen Hoffnungen auf ein würdiges Serienende mehr. Schmälert aber die Genialität der Serie nicht.
Find ich doch ein bisschen. Ich hab mal nachgedacht und mir fällt auf, dass ich glaub ich seit dem Ende der vierten Staffel nicht mehr so richtig mitfiebere. Alles was danach kam, hab ich zwar immer noch gerne geguckt, aber wirklich gepackt hat mich da nichts mehr so richtig.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2185  
Alt 20.08.13, 08:41
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Ich fand die aktuelle Dexter-Folge gar nicht so schlecht. Dieser Story-Overkill der letzten Folge wurde etwas geglättet und scheint jetzt in die eine Richtung zu laufen. Ich HOFFE nur nicht, dass Dexter seine Gefühle ganz schnell wieder los wird. Das passt nämlich so rein gar nicht zu der Serie.

Und ihr macht mich ganz verrückt mit Breaking Bad. Ich komme einfach nicht dazu, die vierte Staffel weiter zu gucken ..
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2186  
Alt 20.08.13, 09:17
Benutzerbild von sea
sea sea ist offline
Too many words
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 345
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von cell_u_loid Beitrag anzeigen
Ich fand die aktuelle Dexter-Folge gar nicht so schlecht. Dieser Story-Overkill der letzten Folge wurde etwas geglättet und scheint jetzt in die eine Richtung zu laufen. Ich HOFFE nur nicht, dass Dexter seine Gefühle ganz schnell wieder los wird. Das passt nämlich so rein gar nicht zu der Serie.

Und ihr macht mich ganz verrückt mit Breaking Bad. Ich komme einfach nicht dazu, die vierte Staffel weiter zu gucken ..
Sie hat die Wogen ein bisschen geglättet und gottlob diese Protegé-Sache erledigt. Der Typ hat mich genervt ohne Ende. Good riddance!
__________________
One more reason to forget.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2187  
Alt 20.08.13, 11:14
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Also schlecht fand ich bisher auch noch keine Folge der aktuellen Staffel. Wie gesagt, mir fehlt halt gerade einfach das Gefühl, dass da irgendwie ein großes Finale bevorsteht.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2188  
Alt 20.08.13, 12:35
Benutzerbild von Oenis
auf auf und davon
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: zone
Beiträge: 4.498
Geschlecht: Männlich
ich glaub bei dexter fehlen aktuell halt einfach die richtig krassen cliffhanger am ende jeder folge. die season ist ganz gut, hat aber keinen OGOTT ICH WILL SOFORT DIE NÄCHSTE FOLGE SEHEN effekt, wie das bei breaking bad der fall ist.
__________________
ich habe einen block, auf dem wichtige notizen steht
aber es steht nichts drin
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2189  
Alt 20.08.13, 15:04
Benutzerbild von sea
sea sea ist offline
Too many words
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 345
Geschlecht: Männlich
Das stört mich gar nicht so sehr, ich bleibe auch ohne Cliffhanger dran, aber die Handlung franst unnötig aus. Und zwar nicht, weil irgendwas noch sinnvoll beendet werden müsste, sondern das sind fast alles Sachen, die sie in der Staffel erst eingeführt haben. Na mal abwarten.

True Crap ist damit endgültig gekickt. Diese Staffel war eine bodenlose Frechheit. Und ein nackt im Schnee lesender Eric war der wohl dämlichste (Pseudo)Serientod der TV-Geschichte. Auweiah!
__________________
One more reason to forget.

Geändert von sea (20.08.13 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2190  
Alt 27.08.13, 10:47
 
Registriert seit: 07.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: Weiblich
Breaking Bad ist gestartet und die 3 neuen Folgen explodieren einfach!
__________________
"You don't just listen to it, you feel it!"
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik