Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Serien-Fans anwesend?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 04.06.06, 12:05
Benutzerbild von at the drive-in  
Registriert seit: 01.2006
Ort: österreich
Beiträge: 883
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von h0lger
Hey! Die wichtigste Serie überhaupt wurde zwar genannt, aber viel zu wenig gelobt! Es handelt sich um Scrubs... kann sie jedem der sie nicht kennt nur empfehlen, besitze Staffel 1 bis 3 auf DVD! Blind kaufen tut wahrscheinlich niemand gerne, aber holt oder leiht euch mal die 1. Staffel auf DVD...
Ich wag es gar nicht die Serie als Sitcom zu bezeichnen, aber ich wüsste nicht welche Sendung mich in letzter Zeit mehr zum lachen gebracht hat (ausser vielleicht die Southpark Folge mit der Okama Gamesphere 2000 oder wie das Ding hiess...)
Pro 7 die Idioten hams ja immer wieder aus dem Programm genommen, wahrscheinlich weil die ganzen Otto normal Zuschauer die Sendung nicht verstehen oder nicht wissen wann sie lachen müssen... JDs Tagträume sind jedenfalls nun wirklich JEDEM zu empfehlen...

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #42  
Alt 08.06.06, 23:45
Benutzerbild von WarD
Lost in the Forest
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 69
Geschlecht: Männlich
the O.C. 3staffel suckt :S
Simpsons
Southpark
Family Guy
Free For All | leider nur eine Staffel soweit ich weis...
Jackass
Futurama
Scrubs
The Mighty Ducks of Anaheim | kommt nich mehr und gibts net auf DVD *heul* aber war zu geil....
Star Trek | alles was hergibt
anderes gesagt ich bin serien Freak.....
aber des sin die wichtigsten
__________________
to be lost in the forest
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #43  
Alt 18.06.06, 10:56
Benutzerbild von Rosalie Erdbeer
Beautifully Broken.
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Menden
Beiträge: 738
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von AMF-Christian
Mich wundert ja, dass das weibliche Geschlecht folgende Serien noch nicht erwähnt hat ...

Desperate Housewives
Friends
Sex in the City
Verliebt in Berlin
Verbotene Liebe
Berlin, Berlin


um mal dem klischee entgegenzuwirken....
ICH schau mir solchen mist nicht an
gucke allgemein nicht so viel fernsehen, aber so ein paar serien die ich schaue gibts da schon ^^

+ simpsons
+ futurama (zumindest als es noch kam )
+ 4400
+ stargate
+ charmed (versuche ich regelmäßig zu gucken ^^)
+ buffy
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #44  
Alt 18.06.06, 11:11
Benutzerbild von Kaiserin
My Home is my Castle
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: On Earth
Beiträge: 184
Geschlecht: Weiblich
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich schaue gar keine Serien!
__________________
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #45  
Alt 18.06.06, 22:38
Benutzerbild von Dörte
Mogelpackung
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Neighborhood #1 (Tunnels)
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Ich habe Scrubs auch seeehr gerne geschaut gibts da irgendwann noch neue Folgen o.O? nein, oder?

Und *hust* Gilmore Girls, allerdings finde ich die neuen Folgen nicht so dolle, die älteren dagegen liebe ich
Monk schaue ich auch ganz gern, abe da finde ich auch die alten besser.
Und SpongeBob Ich vergöttere SpongeBob
So.
__________________
Winter is gone
And the leaves turn green
Your innocent face
So I wish I'd never had seen
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #46  
Alt 18.06.06, 22:40
Benutzerbild von Rosalie Erdbeer
Beautifully Broken.
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Menden
Beiträge: 738
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von Dörte
Und SpongeBob Ich vergöttere SpongeBob
So.
hey den hatte ich ja glatt vergessen...hab sogar nen patrick aus plüsch
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #47  
Alt 19.06.06, 09:29
Benutzerbild von Mister Alternative
I Am What I Am
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Apokalyptika
Beiträge: 617
Geschlecht: Männlich
Sponge Bob ist Kult. Das steht außer Frage. Aber ich kann verstehen wenn ihn viele als sehr nervend und anstrengend empfinden.
__________________
Auch das stärkste Licht kann ein Objekt nicht vollkommen beleuchten, egal, von wo es scheint und wie stark es leuchtet, eine Seite ist immer im Dunklen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #48  
Alt 19.06.06, 16:01
Benutzerbild von Sunburn  
Registriert seit: 01.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 2.158
Geschlecht: Männlich
ich wüsste nich was ich ohne spongebob machen würd *lach
ne, ganz so schlimm isses net. aber ich schaus trotzdem immer wieder gern!
__________________

Ava by mohzart
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #49  
Alt 12.05.07, 11:15
Benutzerbild von Kevin  
Registriert seit: 05.2007
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 596
Geschlecht: Männlich
Also..is zwar schon alt, aber ich will mein senf auch dazu geben

1) King of Queens..ich bin besessen, die dvd's kauf ich alle direkt am ersten tag, wo sie in den läden sind, hab autogramme der darsteller, poster und ich kenne jede folge so gut wie auswendig^^

2) Friends..noch nich so lange, aber im gegensatz zu koq gefällt mir hier, dass sie ne fortlaufende story hat..dank friends komm ich häufig in geldmangel, weil ich mir zB letzten monat 3 staffeln gekauft hab xD

3) Scrubs..nur geil, Zach Braff is ja mal der beste schauspieler überhaupt..die kombination aus skurrilem humor und teilweise doch vielen emotionen gefällt mir

4) O.C...naja, die dritte staffel war halt nich so der renner, staffel 1 und 2 hingegen nur toll, wobei ich, hingegen vieler anderer meinungen, vorallem die zweite staffel total geil finde^^

5) Eine Schrecklich Nette Familie..das beste für einen gaaaanz lockeren abend oder für vorm einschlafen; dämliche charaktere, total anspruchslos, teilweise albern teilweise aber auch wirklich lustig^^

6) Alf..hachja, als kind hab ich es nur geliebt, getz schau ich es nich mehr regelmäßig, aber vllt kauf ich mir doch mal iwann die dvd's

7) Beavis and Butthead..ja, änlich wie esnf nur irgendwie noch anspruchsloserxD

8) The Simpsons
9) Hör mal wer da hämmert

Joa..das wars soweit, ach serien sind was tolles
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #50  
Alt 12.05.07, 12:20
Benutzerbild von mutant  
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 6.652
1. Wenn ich von den früheren Zeiten ausgeht würde ich sofort Diagnose Mord nennen. Leider schlecht synchronisiert. Eigentlich ist das Prinzip immer gleich: Irgendwer stirbt und Dr. Mark Sloan findet heraus wie es passiert ist und wer es war. Eigentlich Detektiv Conan mit echten Schauspielern und dem ganzen Arzt-Stress drumherum. Schon eine sehr alte Serie, lief früher immer auf Kabel1. Wünsche sie mir irgendwie wieder



2. KDD. Eine ziemlich neue Serie auf dem ZDF. KDD steht für Kriminal Dauer Dienst. Ohne Zweifel würde ich sagen ist das die "härteste" Serie von der deutschen Machart. Nein, Blut usw fliesst nicht viel. Mehr werden die Polizisten dort einem riesigen Chaos ausgesetzt was diese psychisch total kaputt macht.
Und alles in allem ist die Serie auch verdammt chaotisch. In 30 Minuten kommt es dann halt mal vor das das Team an 3-4 Fällen gleichzeitig arbeitet. Einige strecken sich zwar über einige Folgen hin, aber andere sind auch sofort abgehakt. Dieses "Prinzip" finde ich sehr erfrischend und schaue diese Serie immer wieder gerne.



Zitat:
Der «Kriminaldauerdienst» sei in vieler Hinsicht ein besonderes Programm, so Bellut. Für das ZDF und für das gesamte deutsche Fernsehen, fügt er hinzu und fährt fort: "Die Produktion steht mit ihrer Modernität für einen neuen Typus der deutschen Krimiserie, der dem Zuschauer mit harter Realität und komplexer Erzählweise einiges abverlangt. Ich freue mich, dass sich die Zuschauer darauf einlassen, und ich bin sicher, dass diese Qualität noch mehr Fans anspruchsvoller Krimis begeistern wird. Spätestens mit der zweiten Staffel."
3. Navy CIS Dazu muss ich nicht viel erzählen denke ich.

4. Spongebob Schwammkopf

5. Mythbusters (RTL II/ Premiere Discovery Channel)

6. LOST
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #51  
Alt 12.05.07, 12:45
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
mir scheint die serie schlechthin wurde noch gar nicht genannt...

interessiert sich denn hier niemand für die schönste leiche der filmgeschichte?
für laura palmers mysteriösen tod?

twin peaks ist ja wohl die geilste serie, die jemals irgendwo ausgestrahlt wurde. (in deutschland eher dürftig, das stimmt)

dvds sind pflichtprogramm
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #52  
Alt 12.05.07, 12:51
Benutzerbild von chaos
anonymius
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: at the gates !
Beiträge: 2.196
Naja, die beste Serie ist, finde ich, wie schon oft erwähnt, Scrubs. Keine Ahnung wie oft ich mir bereits die ersten 4 Staffeln angesehen habe...


"Hey, Bobo. Also, wenn der Fürst der Finsterniss sie endlich nach Hause zurückholt, bitte, versprechen sie mir dass sie ihren Körper der Wissenschaft zur Verfügung stellen und damit meine ich nicht die medizinische Wissenschaft sondern der NASA. Wenn diese Schrumpfköpfe die Hoffnung schon aufgegeben haben noch jemals herauszufinden was genau ein schwarzes Loch ist und dann ein Blick werfen auf das Vakuum wo sich ihr Herz befinden sollte, dann ballern die alle Raketen hoch und rufen 'Oh Klasse, da ist es ja!'"

Staffel 3, Episode 10.


Ich brauch defenitiv die 5. und (weiß nicht ob sie bereits auf DVD erschienen ist) 6. Staffel... und mal sehen was die finale 7. Staffel zu bieten hat
__________________
there is no signature!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #53  
Alt 12.05.07, 19:42
Benutzerbild von SuspendingDisbelief  
Registriert seit: 05.2007
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 1.188
Geschlecht: Männlich
omg KDD is soooo doof, find ich -_-

Absolut ausser Frage stehen natürlich Simpsons und Spongebob, ansonsten
früher mal King Of Queens, so die ersten 3-4 Staffeln, heutzutage nervt die Serie irgendwie n bisl :/

Und natürlich The Cosby Show auf Kabel1, und ab und zu, bzw immer öfter eigtl^^, Immer wieder Jim auf RTL2

Scrubs is auch recht lustig,obwohl nachdem ich innerhalb von 3 Tagen oder so die ersten 2 Staffeln geguckt hab, hab ich mal überlegt, mir die andern zu bestellen, aber habs irgendwie noch nicht gemacht, mal schauen.
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #54  
Alt 13.05.07, 21:12
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
@well: Twin Peaks hab ich mir in letzter Zeit ziemlich oft überlegt zu kaufen? Echt so geil?
Ok...da es von Lynch ist, ist es eigentlich klar, aber ich kann mir einfach irgendwie keine Serie von dem Kerl vorstellen o_O
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #55  
Alt 13.05.07, 23:10
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
ok, twin peaks ist einfach urkomisch. ich finde die serie einfach lustig.


man bedenke allein den trailer, in dem sich ein düsteres bild an das andere reiht und plötzlich mittendrin kyle machlachlan telefonierend erscheint und sagt: they got cherrypies there, tey're killing you...

oder auch für das zitat: this must be where pies go when they die.

oder eigentlich reicht das schon als grund:

__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #56  
Alt 15.05.07, 10:30
Benutzerbild von crashkid
people are like seasons
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Elbflorenz
Beiträge: 1.010
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
1) King of Queens..ich bin besessen, die dvd's kauf ich alle direkt am ersten tag, wo sie in den läden sind, hab autogramme der darsteller, poster und ich kenne jede folge so gut wie auswendig^^
2

Ich liebe King Of Queens. War mal fast den Tränen nahe, als mir jemand erzählte, dass Doug und Carry sich im echten Leben nicht ausstehen können. Stimmt das???
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #57  
Alt 05.06.07, 10:28
Benutzerbild von SuspendingDisbelief  
Registriert seit: 05.2007
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 1.188
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von crashkid Beitrag anzeigen
Ich liebe King Of Queens. War mal fast den Tränen nahe, als mir jemand erzählte, dass Doug und Carry sich im echten Leben nicht ausstehen können. Stimmt das???

Kann mich jetzt grad nicht wirklich an Bonusmaterial erinnern, wo die zusammen unterwegs sind, aber dass die sich hassen, kann ich mir nicht vorstellen 8[

Aber in den späteren Staffeln baut Carry eh ziemlich ab, die Rolle ist irgendwie nerviger geworden und was mir aufgefallen ist, von der ersten bis zur siebten Staffel wird Doug proportional zu Carry immer dünner, während sie immer fetter wird
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #58  
Alt 05.06.07, 13:09
Benutzerbild von Engels  
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 26
Geschlecht: Männlich
hat gestern jemand die neuen Serien von Pro7 geschaut?

Die Jericho Serie scheint ganz interessant zu sein (handelt vom Überleben nach dem atomaren Angriff)
__________________
'Do you ever get the feeling that you're great?
That you're going to do something really special with your life?
That you'll make a difference?'
'I guess not. Not Really. Do you?'
'All the time.'
Owen Noone
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #59  
Alt 05.06.07, 13:24
Benutzerbild von crashkid
people are like seasons
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Elbflorenz
Beiträge: 1.010
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von SuspendingDisbelief Beitrag anzeigen
Aber in den späteren Staffeln baut Carry eh ziemlich ab, die Rolle ist irgendwie nerviger geworden und was mir aufgefallen ist, von der ersten bis zur siebten Staffel wird Doug proportional zu Carry immer dünner, während sie immer fetter wird
Haha, ja das stimmt. Ich verstehe nicht, weshalb die Rolle der Carry so ins Negative gezogen wird. Ich glaube nämlich, die Serie war so wahnsinnig erfolgreich, weil die beiden, obwohl sie gerne gestritten haben, immer ein unglaublich cooles Team waren. Sie standen 100pro hintereinander, es war einfach schön zu sehen, dass es sowas doch geben könnte Aber jetzt? Carry mutiert zum Hausdrachen und dieses einzigartige Band zwischen den Beiden gibt es nicht mehr. Man ist nur noch angenervt voneinander. Meine ganzen Illusionen - dahin
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #60  
Alt 05.06.07, 14:08
Benutzerbild von Mighti
あ!
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2.286
Geschlecht: Männlich
Fernsehserien schau ich eigentlich kaum. Simpsons früher, aber seit ich praktisch alle Folgen kenne und mir die neuen Staffeln nicht gefallen auch nicht mehr. Futurama würde ich schauen, wenn es denn mal wieder laufen würde. Ansonsten ab und zu in Grey's Anatomy und das wars auch schon.

Aber: Animes sind sowieso viel besser. Die guten laufen zwar nicht bei uns im Fernsehen, aber es fällt doch eindeutig unter Serien. Und zumindest 2 Gleichgesinnte haben sich ja schon in meinem Willkommensthread geoutet, von daher werde ich vielleicht nicht ausschließlich auf taube Ohren stoßen.
Einige meiner Favoriten (alle mit * markierten Serien haben einen genialen Soundtrack^^):
Noein - Mou Hitori no Kimi e: Ungewöhnlicher Animationsstil, der mir aber sehr zusagt. Klasse Charaktere in einer fantastischen und epischen Story.
*RahXephon: Oft mit NGE verglichen, hat es imo wenn man die wichtigsten Motive betrachtet nicht allzu viel damit zu tun UND ist viel besser. Ich liebe es.
*FLCL: Absolut verrückt, irre schnelles pacing und offen für unendlich viele Interpretationen.
Cardcaptor Sakura: Allen außer mir in meinem Freundeskreis ist es zu "süß", aber gerade deswegen ist es so toll. ^^
Azumanga Daiou: Gehört wahrscheinlich zum Lustigsten was ich je gesehen habe, vielleicht sogar noch ein Stückchen besser als der Manga.
*Samurai Champloo: Obwohl die Serie von den Charakteren und Motiven Cowboy Bebop ein wenig ähnelt, mag ich Samurai Champloo noch etwas lieber. Außerdem voll von kulturellen Anspielungen.
*NHK ni youkoso!: Teils echt sehr krass, wie sich Satou gehen lässt. Sehr eindringlich, mich hat es berührt.
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu: Originell und ziemlich verrückt, noch interessanter durch die nicht-chronologische Reihenfolge.
Kanon '06: Auf Kanon (und auch auf Air) passt folgende klischeebeladene Phrase: Achterbahn der Gefühle.
Air: Sehr schön und sehr traurig.
*Elfen Lied: Wunderschöne Geschichte, teils etwas sehr brutal.
GTO:Urlustig und ein paar sehr geniale Charaktere. Auch die ernsten Momente wirken nie aufgesetzt, hier passt einfach alles.
Black Lagoon: Hier gibt es kein Gut und Böse. Hier gibt es böse, noch böser, oder einfach wahnsinnig.
*Cowboy Bebop: Klassiker mit einem der besten Soundtracks, die ich kenne.
Higurashi no naku koro ni: Dagegen kann jeder andere Horror einpacken (vor allem gegen den ersten arc). Leider wurde imo das Ende in den Sand gesetzt.
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik