Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

TV Tipp des Tages

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.08, 21:48
Benutzerbild von Davidum
Shut up and sing
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Schwaben
Beiträge: 387
Geschlecht: Männlich
Arrow TV Tipp des Tages

So ein Thread darf in keinem Forum fehlen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 17.02.08, 21:49
Benutzerbild von Davidum
Shut up and sing
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Schwaben
Beiträge: 387
Geschlecht: Männlich
Pro Sieben: Tränen der Sonne. (heute, 22:10)
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #3  
Alt 17.02.08, 22:40
Benutzerbild von Susanna
to wreak havoc
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 3.634
Aber sicher ...

Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz (DMAX - 00:10)
__________________

und du fragst mich wo ueben die, die immer siegen?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #4  
Alt 17.02.08, 23:01
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von Davidum Beitrag anzeigen
So ein Thread darf in keinem Forum fehlen.
Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Aber sicher ...

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #5  
Alt 19.02.08, 12:09
Benutzerbild von mutant  
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 6.652
heute um 20 uhr auf ard - nachrichten.
und ich bin nicht zuhause
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #6  
Alt 19.02.08, 20:07
Benutzerbild von Susanna
to wreak havoc
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 3.634
Schau ich gerade ... lohnt nicht wirklich. Lieber die Nachrichten von gestern anschauen.
__________________

und du fragst mich wo ueben die, die immer siegen?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #7  
Alt 04.06.08, 22:53
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Heute Nacht, 0:50 Uhr auf ARTE:

Öffne die Augen

Das spanische, fast identische Original zu "Vanilla Sky", ebenfalls mit Penelope Cruz und von Alejandro Amenábar. Mir gefällt das Original besser, vielleicht weil Tom Cruise nicht dabei ist, vielleicht weil es einfach etwas düsterer wirkt ohne den Hollywood-Schnickschnack. Auf jeden Fall ein äußerst genialer Film, den man sich definitiv mal anschauen sollte!


Kurzbeschreibung:

César lebt einen Albtraum: Kurz nachdem er sich in die hübsche Sofía verliebt hat, wird er bei einem Autounfall fürchterlich entstellt. Er verfällt in tiefe Depression und wird eines Tages als Mörder verhaftet, obwohl er sich an die Tat überhaupt nicht erinnert. Mit Hilfe eines Psychiaters macht César eine schockierende Entdeckung...

Quelle: Arte
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #8  
Alt 12.06.08, 13:57
Benutzerbild von Herr K
Realistischer Träumer
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1.545
Geschlecht: Männlich
Hey, das hab ich mir extra auf nen Zettel aufgeschrieben, dass ich die Wiederholung auf ARTE unbedingt sehen muss. Das kommt doch heute um 0:40 oder?
__________________
atemberauend
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #9  
Alt 12.06.08, 14:00
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Herr K Beitrag anzeigen
Hey, das hab ich mir extra auf nen Zettel aufgeschrieben, dass ich die Wiederholung auf ARTE unbedingt sehen muss. Das kommt doch heute um 0:40 oder?
Ja. Kennst du den Film schon oder siehst du ihn dann zum ersten Mal?


An die anderen: Wer ihn noch nicht kennt, unbedingt heute nacht anschauen oder zumindest aufnehmen!
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #10  
Alt 12.06.08, 14:45
Benutzerbild von Herr K
Realistischer Träumer
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1.545
Geschlecht: Männlich
Das erste Mal. Bin eben durch deine Vorstellung den Arte-Text darauf aufmerksam geworden
__________________
atemberauend
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #11  
Alt 13.06.08, 11:46
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Herr K Beitrag anzeigen
Das erste Mal. Bin eben durch deine Vorstellung den Arte-Text darauf aufmerksam geworden
Und, wie hat er dir gefallen?
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #12  
Alt 13.06.08, 13:57
Benutzerbild von Herr K
Realistischer Träumer
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1.545
Geschlecht: Männlich
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, verdaaaaaaaaammmt! War alles so perfekt geplant, zwei Folgen Monk und dann ARTE. Dann waren doch noch 15 Minuten Zwischenraum. Ich denk ok, kurz entspanne, damit du fit bist. Und ich schlaf ein Ich wach auf, guck auf die Uhr und denkt mir "argh, verdammt"...
__________________
atemberauend
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #13  
Alt 13.06.08, 14:05
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Schade, das war mittlerweile glaube ich schon das dritte Mal in sehr kurzer Zeit, dass der lief. Ich glaube nicht, dass der so schnell nochmal wiederholt wird.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #14  
Alt 13.06.08, 15:21
Benutzerbild von Herr K
Realistischer Träumer
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1.545
Geschlecht: Männlich
Ja, regt mich auch tierisch auf...
Aber ich glaube, ich werde ihn mir nächsten Monat einfach kaufen, wenn der Geldbeutel wieder etwas voller ist^^
Amazon.de: Open Your Eyes - Virtual Nightmare: Eduardo Noriega, Penélope Cruz, Chete Lera, Mariano Marin, Alejandro Amenábar: DVD
__________________
atemberauend
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #15  
Alt 13.06.08, 23:32
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Wenn der Film nicht schon mal als DVD in der TV Movie drin gewesen wäre, würde ich für den Preis auch glatt zuschlagen.
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #16  
Alt 16.06.08, 13:22
Benutzerbild von Cecily
Banned
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: München
Beiträge: 4.021
Geschlecht: Weiblich
Schade, nicht ausleibar bei amazon :/
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #17  
Alt 17.06.08, 18:09
Benutzerbild von BlackMage  
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 12.315
Geschlecht: Männlich
Kann jemand spanisch? Es gibt nämlich einen netten Trailer zu dem Film, allerdings nur im O-Ton.

YouTube - Abre los ojos - Trailer
__________________
Do you know how to waltz?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #18  
Alt 04.07.08, 02:59
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
das pro7 nightloft, aber nur wenn robin dabei ist. ich oute mich hiermit als fan. super!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #19  
Alt 11.11.08, 20:37
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 1.903
Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm

Heute von zehn nach elf bis halb eins auf 3sat. Ich kenne den Film noch nicht, werde ihn mir auf jeden Fall aufzeichnen und dann später schauen.

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #20  
Alt 20.12.08, 16:43
Benutzerbild von Matthias Holtmann
Dr. Music
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 129
Geschlecht: Männlich
Falls heute nichts mehr dazwischen kommen sollte, werde ich mir einen gemütlichen Fernsehabend einrichten, da zwei meiner Lieblingsstreifen heute abend bzw. heute nacht ausgestrahlt werden.

23:00 Uhr - 01:35 Uhr auf Das Vierte

"Was vom Tage übrig blieb" von James Ivory

Zwanzig Jahre lang hat Stevens - brillant gespielt von Anthony Hopkins in der Rolle seines Lebens -, ein mustergültiger Butler, seinem Herrn treu gedient. Jetzt wird ihm bewusst, dass er für seine Loyalität einen hohen Preis gezahlt hat: den Verzicht auf sein Privatleben und auf seine grosse Liebe, Miss Kenton, die von Emma Thompson ebenfalls brillant gespielt wird.

"Was vom Tage übrig blieb" ist ein stiller, sensibler Film und darüber hinaus ein stimmungsvolles Sittengemälde. Ein Film zum Schwelgen.

01:30 Uhr - 04:00 Uhr auf RTL 2

"2001 - Odyssee im Weltraum" von Stanley Kubrick


Der Film ist wie eine fantastische Weltraum-Oper konzipiert und bietet immer wieder ein Fest für die Sinne, ein visuelles Erlebnis, das sich direkt seinen Weg in das Innerste bahnt. Ein Film, den man meiner Meinung nach mindestens ein Mal in seinem Leben anschauen sollte. Das einzige, was mir ein bißchen Angst macht, ist, dass der Film auf RTL 2 ausgestrahlt wird. Nicht gerade ein Sender, der dafür bekannt ist, dass er Filmformate originalgetreu wiedergibt.

Verzichten werde ich wohl auf einen Film, den ich aufgrund seiner skurillen Typen und seinem britischen Humor sehr schätze: "Lang lebe Ned Devine!" von Kirk Jones. Diese umwerfend gut gespielte Komödie läuft um 23:35 Uhr auf RBB - dem dritten Programm von Berlin-Brandenburg. Um den Lotteriegewinn des verstorbenen Mr. Devine zu kassieren, lassen die Nachbarn des abgelegenen irischen Provinzortes Tullymore ihn weiterleben.

Alle drei Filme bieten britisches Kino vom feinsten.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik