Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Zuletzt gesehen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.08, 23:45
Benutzerbild von mutant  
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 6.652
Zuletzt gesehen

Das war bei mir:

"Sea of Love" mit Al Pacino.
Fand ich zwar interessant, aber der Anfang zog sich doch sehr in die Länge...

6/10
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #2  
Alt 05.01.08, 23:48
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.940
Geschlecht: Männlich
Das war bei mir gestern Abend "Die Seidenstraße" eine Dokumentation über Marco Polo und noch so nen Kerl.
Dannach kam "Die alten Ägypter", eine Doku über die entstehung der Pyramiden und alles drumherum.
So, heute Nachmittag wars "Die Azteken", ratet mal worüber^^
Und jetzt werf ich wahrscheinlich "die große Flut" oder "das Geheimnis der Stonehenge" ein.
Es ist schlimm wenn man krank zuhause hockt, alle eigenen Filme schon 3mal gesehen hat und auf die Dokus des Bruders zurückgreifen muss,...aber irgendwie cool isses doch^^
So, ab nächster woche kommen wieder normale Filme
__________________
Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #3  
Alt 05.01.08, 23:55
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
der herr der ringe - die zwei türme.

ich mag ihn einfach nicht. wie lang ist bitte die schlacht von helms klamm und wie kurz dagegen das enting (eine der genialsten stellen im buch, wie ich finde.)
und ich hasse es, wie sie die rolle von faramir zu seinen ungunsten verändert haben. nicht gut. der erste teil ging, der jetzt schon nicht mehr, der dritte ist grausam.

5/10

keinohrhasen

in der ersten hälfte noch passabel lustig, in der zweiten nur zuckrig. weder die tschirner, noch til schweiger überzeugen mich, einziger lichtblick ist jürgen vogel.

4/10
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #4  
Alt 06.01.08, 00:38
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Im auftrag des teufels 9/10

war al pacino je besser? ein meisterwerk!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #5  
Alt 06.01.08, 00:39
Benutzerbild von Mighti
あ!
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2.286
Geschlecht: Männlich
Eastern Promises
Sehr gut, auch wenn es nicht an frühere Cronenberg Klassiker rankommt. Will ihn aber jedenfalls in absehbarer Zeit nochmal schauen, ist ja immer anders wenn man schon weiß was einen erwartet.
~7/10
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #6  
Alt 06.01.08, 12:34
Benutzerbild von Susanna
to wreak havoc
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 3.634
Gestern Verwöhnabend: Harry Potter - Orden des Phönix ... im Bett mit ner handvoll gesalzenen Chips und Sahne-Caramel Rooitea.
__________________

und du fragst mich wo ueben die, die immer siegen?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #7  
Alt 06.01.08, 14:49
Benutzerbild von Trashy
maniac fm
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 1.007
Geschlecht: Männlich
"Der Dämon in mir - The Woodsman"

mit, meiner meinung nach, viel fingerspitzengefühl wird die geschichte eines kinderschänders (täter's) erzählt.
Harte kost, sicherlich aber unglaublich intensiv von kevin bacon dargestellt, man leidet förmlich mit ihm wie es ihn innerlich fast zerreißt.
Nicht falsch verstehen, der film will weder verharmlosen noch tabuisieren.

definitiv kein popcorn-kino.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #8  
Alt 06.01.08, 15:30
Benutzerbild von Darling  
Registriert seit: 12.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 76
Geschlecht: Weiblich
The Trip vor ein paar Tagen auf Youtube.(englisch)
Wunderschöner Film, aber sowas von traurig das Ende.Da muss man echt total heulen. Leider ist es bei Youtube nicht ganz klar ob da noch das passiert, was man sich eigentlich denkt.Auf jeden Fall klasse.
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #9  
Alt 06.01.08, 15:34
Benutzerbild von Mighti
あ!
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 2.286
Geschlecht: Männlich
Oh Gott. Wer schaut sich bitte Filme auf youtube an?
__________________

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #10  
Alt 06.01.08, 15:38
Benutzerbild von Darling  
Registriert seit: 12.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 76
Geschlecht: Weiblich
Ich.Warum auch nicht bitte?
Meine Freundin hat mir den Film empfohlen.
Sie findet nämlich total viele gute Filme dort(alte *-*).
Die meisten davon haben eine super Qualität.
Von einem andern hab ich nur ein paar Teile gesehen die anderen fehlen.
Aber der ist einfach super(auch traurig und alt), muss ich mir zulegen
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #11  
Alt 06.01.08, 15:45
Benutzerbild von well
declare variables-not war
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 4.105
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
... im Bett mit ner handvoll gesalzenen Chips und Sahne-Caramel Rooitea.
oh mann, du verstehst was von luxus

gestern state of play teil eins und zwei.
mein interesse ist geweckt, guter thriller, würde ich meinen, sehr spannend, packende handlung... mal gucken wie sich die miniserie bis teil sechs noch entwickelt.
__________________
http://www.alternative-musik-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=241&dateline=11716684  71
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #12  
Alt 06.01.08, 17:01
Benutzerbild von Kevin  
Registriert seit: 05.2007
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 596
Geschlecht: Männlich
requiem for a dream

klasse film, hat mir echt gut gefallen, ich kenn mehrere filme dieses genres und keiner hat das thema bisher so intensiv dargestellt.
einziger kritkpunkt sind die effekte, diese, wo alles rasend schnell läuft: im grunde genommen ja garnicht schlimm, aber hier eindeutig zu oft für mich, hat mit der zeit etwas genervt..kostet aber nur einen punkt - 9/10
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #13  
Alt 06.01.08, 20:36
Benutzerbild von hendrikgruber  
Registriert seit: 08.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 433
Geschlecht: Männlich
napola auf DVD...grandios,kann ich nur weiterempfehlen
__________________

faster than the speed of sound
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #14  
Alt 06.01.08, 22:19
Benutzerbild von mutant  
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 6.652
De Ja Vue - Wettrennen gegen die Zeit

7/10
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #15  
Alt 07.01.08, 16:21
Benutzerbild von Las_AiV  
Registriert seit: 12.2006
Ort: Augsburg L
Beiträge: 955
Geschlecht: Männlich
2001 - A space odyssey 9/10
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #16  
Alt 08.01.08, 08:22
Benutzerbild von Cruaier  
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 38
Geschlecht: Männlich
falling down

8/10

einfach nur krank wenn man sieht was der stress aus einem machen kann...
__________________
Jazz und Bier
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #17  
Alt 08.01.08, 16:57
Benutzerbild von hendrikgruber  
Registriert seit: 08.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 433
Geschlecht: Männlich
heima.die neue dvd von sigur ros über seine unangekündigte konzerttour in island...natürlich tolle musik,aber auch viele geile naturaufnahmen.

völlig zu recht wie auch von den meissten kritikern deshalb von mir 10/10
__________________

faster than the speed of sound
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #18  
Alt 08.01.08, 21:49
Benutzerbild von Bad Moon Rising  
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 1.721
Geschlecht: Männlich
.
__________________
BadMoonRising

Geändert von Bad Moon Rising (26.06.12 um 06:54 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #19  
Alt 09.01.08, 15:55
Benutzerbild von EarlyBirdandCoffee  
Registriert seit: 08.2007
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 16
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von Darling Beitrag anzeigen
Leider ist es bei Youtube nicht ganz klar ob da noch das passiert, was man sich eigentlich denkt.Auf jeden Fall klasse.
solche filme, bei denen ich mir das ende ausdenken muss, machen mich wahnsinnig. bei büchern ist es was anderes, wenn das ende offen gelassen wird, aber bei filmen, bei denen man sowieso schon seine vorstellungskraft nicht anbringen muss, ist es ein offenes ende grausam.
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #20  
Alt 09.01.08, 18:51
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Zitat von EarlyBirdandCoffee Beitrag anzeigen
solche filme, bei denen ich mir das ende ausdenken muss, machen mich wahnsinnig. bei büchern ist es was anderes, wenn das ende offen gelassen wird, aber bei filmen, bei denen man sowieso schon seine vorstellungskraft nicht anbringen muss, ist es ein offenes ende grausam.
magnolia war sehr grausam!...in dem gut 3 stündigen film entstehen fragen über fragen und am ende wird keine einzige beantwortet...
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik