Willkommen im AMF

Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.

AMF-Anzeigen

Anzeigen

Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro

Werbung

Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team

Zurück   AMF > Multimedia > Kino, TV und Entertainment

Zuletzt gesehen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.08, 14:12
Benutzerbild von well
declare variables-not war

der goldene kompass

ich wurd von freunden eingeladen, die freikarten fürs kino hatten, aber der film war echt nichtmal das spritgeld wert.
das war einfach nix halbes und nix ganzes, und die deutsche synchro war hundsmiserabel.
auf teil zwei kann ich super verzichten.
Alt 17.01.08, 20:14
Benutzerbild von Susanna
to wreak havoc

Zitat:
Zitat von Las_AiV Beitrag anzeigen
Hab ich mir auch angesehen. Ich fand ihn ehrlich gesagt eher schlecht. Ok Will Smith hat seine Rolle gut gespielt, aber dennoch haben mich die schlecht computeranimierten Infizierten fast dazu gebracht, das Kino zu verlassen. Der Anfang des Films is eigentlich schon ziemlich gelungen. Das Ende is aber mehr als schwach.
ich war mit Freunden und Kollegen im größten Kinosaal in Stuttgart mit Digitalprojektion in Reihe 4. Vielleicht hatte mein Verstand keine Chance bei der Wucht der Bilder die Kinokritikerin rauszuholen. Schade das er Dir nicht gefallen hat. Du meinst das Happy-End oder? Klar überflüssig, aber wenigstens läst es keine Möglichkeit für einen zweiten Teil zu.

und du fragst mich wo ueben die, die immer siegen?
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Alt 17.01.08, 22:43
Benutzerbild von Hirnsuppe
Rambazamba Achterbahn!

Bekomme am Montag "The big Lebowsky" ausgeliehen, und einen kleinen Vorgeschmack konnte ich bei YouTube bekommen, ein Zusammenschnitt vieler F***'s YouTube - The Big Lebowski - The Fucking Short Version *featured*

& Dude's YouTube - The Big Lebowski The Dude's Version

haha..
Alt 19.01.08, 15:09
Benutzerbild von Tankwart
In der verlorenen Zeit

"Vollidiot"
verdient sich noch seine 2/10 da das Ende hätte schlechter sein können. Ansonsten Müll

Achja, und gestern abend noch:

Shoot em up (8/10): Saulustig, wenigsen mal wieder Actionfilm der sich selbst sowas von nicht ernst nimmt und dem man auch die flachen Sprüche sehr gut verzeihen kann. Toller Unterhaltungsfilm

Dead Silence (9,5/10 im Horrorbereich): Hey, endlich mal wieder ein Horrorfilm vor dem ich Angst hatte . Nein, echt wahnsinnig gut gemacht und nicht wieder so ein lauwarmer Aufguß von sonstwas. Gute leistung, nettes Ende

Geändert von Tankwart (19.01.08 um 15:12 Uhr).
Alt 19.01.08, 15:54
Benutzerbild von mutant  
Stealth Fighter = 5,5/10
Alt 19.01.08, 19:26
Benutzerbild von Kevin  
Zitat:
Zitat von Hirnsuppe Beitrag anzeigen
Bekomme am Montag "The big Lebowsky" ausgeliehen, und einen kleinen Vorgeschmack konnte ich bei YouTube bekommen, ein Zusammenschnitt vieler F***'s YouTube - The Big Lebowski - The Fucking Short Version *featured*

& Dude's YouTube - The Big Lebowski The Dude's Version

haha..
the big lebowski is sau geil

am besten find ich walter

nea..die story is ehrlich gesagt nich die spannendste, aber genug lustige szenen bei^^..toller film
Alt 21.01.08, 16:55
Benutzerbild von Las_AiV  
Children of Men 10/10

Geniale Kameraführung, genialer Film
Alt 21.01.08, 22:03
In der verlorenen Zeit

Statt Geld fürs Kino zu zahlen um " I am Legend" zu sehen hab ich mir die Vor-Vorverfilmung "The Last man on earth" von 1964 angesehn.
Omg, bin ich Indie
naja, war unterhaltsam, aber ne direkte Wertung kann ich nich geben^^
Alt 21.01.08, 22:23
Benutzerbild von Scatterbrain
ratata

U-571 6,5/10
Liberty Stands Still 5/10

looking for gigs - progressive death machinery

DEMO IST FERTIG! ---> Myspace // Last.fm
Alt 21.01.08, 22:56
Benutzerbild von Susanna
to wreak havoc

Zitat:
Children of Men 10/10

Geniale Kameraführung, genialer Film
Der Film hat mich schockiert. So real. Der Straßenkampf war mehr eine Live-Reportage wie Fiktion. Brillant aber erschreckend. Das Zitieren der Guantanamo-Bilder war mutig und eben erschreckend.

und du fragst mich wo ueben die, die immer siegen?
Alt 22.01.08, 00:36
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel

Aliens II - Die Rückkehr

ja,ich weiß,ich schaue den relativ spät...also quasi erst jetzt....aber ich bin überwältigt!dieser film steckt ja mal locker alle neumodischen science fiction filme in die tasche.2 1/2 stunden pure spannung und action....und der endkampf mit der königin:den hätte man nicht besser inszenieren können...
Alt 22.01.08, 18:04
Benutzerbild von mutant  
wen zum teufel interessiert das, das man einen film später schaut als er erschienen ist?
das klingt direkt so nach der einstellung: "naja, eigentlich schau ich ja nur neuere filme, aber diesmal hab ich mir auch sowas angesehen"

um mal diese neueren filmproduktionen anzusprechen: die sind oft viel zu überladen, da geht die atmosphäre flöten.
in den späten 80ern und frühen 90ern war schon viel möglich. die leute haben verstanden wie man mit der technik damals produzieren konnte, auch ohne diesen und jeden fuckschnick.. schnickschnack dingbums... ka jedenfalls gehört diese zeit imo zu der zeit wo die atmospharisch geilsten filme gebaut wurden...

mein letzt geschauter:
12 monkeys 8/10
Alt 22.01.08, 18:58
In der verlorenen Zeit

Zitat:
Zitat von mutant Beitrag anzeigen
wen zum teufel interessiert das, das man einen film später schaut als er erschienen ist?
mich zum Beispiel. Ich war auch 19 als ich das erste mal den Paten gesehen hab. Und wenn Mr. Boneless auch erst jetzt so einen Klassiker schaut weiss man das er vorher was verpasst hat.
Is n sozialer Aspekt, muss nich jeden interessieren, keine Sorge
Alt 22.01.08, 19:48
Benutzerbild von mutant  
Zitat:
Zitat von Tankwart Beitrag anzeigen
mich zum Beispiel. Ich war auch 19 als ich das erste mal den Paten gesehen hab. Und wenn Mr. Boneless auch erst jetzt so einen Klassiker schaut weiss man das er vorher was verpasst hat.
Is n sozialer Aspekt, muss nich jeden interessieren, keine Sorge
lol
1990 war ich 3 jahre alt... da KONNTE ich die filme noch nichtmal sehn! schlimm wenn ich sie heut schau? ich kapier euch nicht, oder die welt nicht.
Alt 22.01.08, 20:06
In der verlorenen Zeit

Zitat:
Zitat von mutant Beitrag anzeigen
lol
1990 war ich 3 jahre alt... da KONNTE ich die filme noch nichtmal sehn! schlimm wenn ich sie heut schau? ich kapier euch nicht, oder die welt nicht.
aber du konntest ihn sehen wie du 12 warst oder 16 oder whatever, es gibt eben klassiker die man als filmfan so früh wie möglich ansieht... oder es eben verpasst^^

auch wurst, der grundsatz der diskussion ist sinnlos
Alt 22.01.08, 21:37
Rambazamba Achterbahn!

Zitat:
Zitat von Tankwart Beitrag anzeigen
aber du konntest ihn sehen wie du 12 warst oder 16 oder whatever, es gibt eben klassiker die man als filmfan so früh wie möglich ansieht... oder es eben verpasst^^
na und? dann schaut man sie eben später... man hört schließlich auch Musik die älter ist, und das immer und immer wieder.. und wenn man diese Musik früher nicht gehört hat, lag das daran dass man sie erst später entdeckt hat, genauso ist es eben auch mit den Filmen..
Alt 22.01.08, 21:50
In der verlorenen Zeit

Zitat:
Zitat von Hirnsuppe Beitrag anzeigen
na und? dann schaut man sie eben später... man hört schließlich auch Musik die älter ist, und das immer und immer wieder.. und wenn man diese Musik früher nicht gehört hat, lag das daran dass man sie erst später entdeckt hat, genauso ist es eben auch mit den Filmen..
öhm, ja? Ich sag ja nicht das es schlecht/schlimm ist. Nur eben ungewöhnlich und deshalb interessant. Reden wir aneinander vorbei?^^
Alt 22.01.08, 21:58
Rambazamba Achterbahn!

würde das aber auch nicht als ungewöhnlich bezeichnen, naja.. whatever, ich sag cool..
Alt 22.01.08, 22:04
Benutzerbild von Las_AiV  
Zitat:
Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
Der Film hat mich schockiert. So real. Der Straßenkampf war mehr eine Live-Reportage wie Fiktion. Brillant aber erschreckend. Das Zitieren der Guantanamo-Bilder war mutig und eben erschreckend.
Ging mir genauso. Mich hats glaub ab der Szene mit der Autoverfolgungsjagd so richtig gepackt. Der Hauptdarsteller hat mich auch sehr überzeugt. Hab nur leider keine Ahnung mehr wie der hieß. Is aber einer der Filme die man sich glaub immer wieder ansehen kann.

Zitat:
Zitat von boneless Beitrag anzeigen
Aliens II - Die Rückkehr

ja,ich weiß,ich schaue den relativ spät...also quasi erst jetzt....aber ich bin überwältigt!dieser film steckt ja mal locker alle neumodischen science fiction filme in die tasche.2 1/2 stunden pure spannung und action....und der endkampf mit der königin:den hätte man nicht besser inszenieren können...
War als Kind schon n Fan von Alien. Bins jetze immer noch. Aber ich bin mehr so der Fan vom ersten Teil. Der zweite gefällt mir zwar auch, ach eigentlich gefallen sie mir alle. Hab auch ne Alienfigur. Die steht immer noch bei mir im Zimmer rum . Aber von den AvP-Filmen war ich eher enttäuscht. Die Predator-Filme ham mir auch nie so wirklich gefallen.
Alt 23.01.08, 01:46
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel

Zitat:
War als Kind schon n Fan von Alien. Bins jetze immer noch. Aber ich bin mehr so der Fan vom ersten Teil. Der zweite gefällt mir zwar auch, ach eigentlich gefallen sie mir alle. Hab auch ne Alienfigur. Die steht immer noch bei mir im Zimmer rum . Aber von den AvP-Filmen war ich eher enttäuscht. Die Predator-Filme ham mir auch nie so wirklich gefallen.
hab mir grade den 3ten teil zu gemüte geführt...kommt nicht an den 2ten ran,ist aber nicht weniger beklemmend und erschütternd düster...den 4ten werde ich mir demnächst anschauen...der hatte zwar durchweg grottige kritiken,aber man sollte sich ja selbst ein urteil bilden...und ja,ich bin auch der meinung,dass es seit diesem alien keins mehr gab,was derart böse und abscheulich,aber auch schlichtweg grandios dargestellt wurde.h.r. giger hat damals einmalige arbeit geleistet...davor kann man nur den hut ziehen!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht