Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Instrumente, Technik und KnowHow

Apps

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.02.13, 14:43
Benutzerbild von Mugged  
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.033
Geschlecht: Männlich
Ja, das hatte ich vorher. Aber nach der Rechenaufgabe hab ich einfach immer die Augen zugemacht und bin wieder eingeschlafen. Das mit dem Scannen ist schon besser. Nächste Stufe wäre dann, man installiert ne Waage mit nem Behälter unter der Dusche und die Waage kommuniziert mit dem Handy. Der Alarmton geht dann erst aus, wenn man lange genug unter der Dusche gestanden und der Behälter genug Wasser aufgefangen hat
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #22  
Alt 16.02.13, 16:07
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Zitat:
Zitat von Mugged Beitrag anzeigen
Ja, das hatte ich vorher. Aber nach der Rechenaufgabe hab ich einfach immer die Augen zugemacht und bin wieder eingeschlafen. Das mit dem Scannen ist schon besser. Nächste Stufe wäre dann, man installiert ne Waage mit nem Behälter unter der Dusche und die Waage kommuniziert mit dem Handy. Der Alarmton geht dann erst aus, wenn man lange genug unter der Dusche gestanden und der Behälter genug Wasser aufgefangen hat
Dazu ist aber noch ein zusätzlicher Temperatur-Modus eingebaut, der den Alarmton erst aufhören lässt, wenn die Temperatur 10 Grad erreicht hat.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik