![]() |
|
| ||||
| ||||
| Spielt ihr Instrumente ?
Hallo spielt ihr ein Instrument ? Ich spiele Bass in der Band SELBSTKLEBEND ![]() unsere Internetadresse lautet : www.selbstklebend.de.pn ihr könnt ja mal vorbeischauen und was nettes ins Gästebuch schreiben
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
joa, spiele seit kurzen Gitarre, zwar net besonders gut aber bin ja auch noch ein Noob
__________________ Death To False Metal! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das baut sich ja auch alles auf. Wie lang spielste denn schon und wie alt bist du ? Ein Tipp : Billiggitarren , die schnell verstimmen oder ähnliches , werden dir nich viel spaß bereiten. Kauf lieber was besseres , kannste dnn länger benutzen und es macht mehr Spaß. War bei mir und meinem ersten Bass auch so. Mir hats nach ner Weile keinen Spaß mehr gemacht , als ich dann aber den Thunderbird bekam , wollte ich garnichmehr aufhören zu spielen mfg alex
|
| ||||
| ||||
|
Tja....ich hab seit nem Jahr ne Gitarre + Verstärker, aber wirklich was spielen kann ich nicht. Irgendwie müsste ich mich mal dazu bringen, zu üben. Aber ohne Unterricht klappt das irgendwie nicht so wie es sollte...
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du aber wirklich spielen willst , klappt das auch ohne Unterricht.
|
| ||||
| ||||
|
Leider nicht. Ich nehme mir aber schon seit Jahren vor endlich einmal Gitarre spielen zu erlernen. Scheiterte bisher aber stets an der fehlenden Zeit und natürlich auch ein wenig an der nötigen Disziplin.
|
|
| |||
| |||
| Klavier...
...eher klassisch, aber macht Spaß :-)
|
|
| ||||
| ||||
|
öhm ja ich hab 2 akustik gitten und spiel ab und an. was nicht wirklich heißt das ich es gut kann xD um genau zu sein ICH BIN GROTTENSCHLECHT <_< und werd nie so gut wie eine bestimmte person *träum*
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight Geändert von LivingDead (03.02.06 um 22:28 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ silence is the new noise - et la terre se mit a trembler ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
ja finde ich auch XDDD ich bekomme es zum glück bald vom freund meiner schwester beigebracht *-* ich glaube sonst würde das nie klappen.ich bin sowieso so richtig "musisch begabt"
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hoi Es gibt doch genügend Bücher in denen die Akkorde erklärt werden. Ich hatte auch nur 2 Monate Untericht und kann eigentl. alles was ich brauche. Ok , ich muss noch dran arbeiten , nich nur von oben anzuschlagen ^^ Aber sonst is alles in Ordnung
|
| ||||
| ||||
|
stimmt ist eigentlich ne gute idee sich mal was aus der bücherrei etc.auszuleihen ^^ ich werds mal demnächst tun ^^
__________________ Hopes die in winter... when it's too cold to fight |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe 3 Jahre Klavier gespielt und will im neuen Jahr anfangen E-Gitarre zu spielen.
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich spiele schon seit einiger Zeit Gitarre. Hab ne 12-Saitige, eine E-, und eine akustische. |
|
| ||||
| ||||
|
dein Teppich schickt mich total... boah wenn man nicht mitbekommt, dass das ein Teppich ist, könnte man sonstwas denken... Nachtrag: die E sieht so aus wie meine. bloß hab ich sie in schwarz und von Aria
__________________ Death To False Metal! Geändert von hazardous virus (02.01.06 um 17:08 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
@libertine: bin 16 und habe meine E seit dem 24.12 ähm ja, sie war auch recht billig, so im vergleich. die gitarre an sich kostet bei www.musikland-online.de 99€ und in dem Noob-Pack, das ich habe alles gesamt 149€... konnte sie bis jetzt auch noch nicht richtig stimmen. die hohe e-saite und die h-saite klingen eher schlecht als recht. deswegen zupf ich bis jetzt auch nur.
__________________ Death To False Metal! |
|
| ||||
| ||||
|
ich spiele seit ca. nem halben jahr gitarre. habe eine akustische und ein e-gitarre (auch zum 24.12 bekommen =) ) am anfang wars scho schwer aber ich übe sehr viel und spiele oft und mir ist vor allem in letzter zeit aufgefallen dass ich immer besser geworden bin. geht vorran^^ ...spiel übrigens auch in ner band. @mutant: eine 12-saitige gitarre? und darauf kannst du spielen? du musst ja echt nen pro sein. XD |
|
| ||||
| ||||
|
12 saitige spielen sich wie normale. du drückst nur 2 saiten gleichzeitig runter ![]() btw: ich hab im meinem zimmer jetzt parkett und nichtmehr diesen schönen teppich :P |
|
| ||||
| ||||
|
spiel seit 1 1/2 jahren e-bass und das auch in ner lustigen band!
|
|
| ||||
| ||||
|
Ich spiel seit 4 Jahren Klavier |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |