![]() |
|
| ||||
| ||||
|
ok, es ist schlecht, unkreativ und unanhörbar: mein erster Versuch eines Songs YouSendIt: The Leader in File Delivery. dafür dürft ihr mich dann auch gnadenlos Niedermachen, weil ich mir überhaupt traue, das ins Internet zu stellen
__________________ there is no signature! |
|
| ||||
| ||||
|
hm, btw. was macht für euch ein gutes Solo aus (um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen)? Sowas wie quietschender Sound, Aufälligkeit, Anpassung an den Song etc...
|
| ||||
| ||||
|
ok, eins mit STIMME. MIT 2 TONSPUREN. und ihr müsst mir sagen ob mir das peinlich sein soll YouSendIt: The Leader in File Delivery. |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es hört sich für mich sehr verstört an! nach extremem avantgarde wenn ich nicht wüsste das du es so bestimmt nicht beabsichtigt hast. zum ersten würde ich dir wirklich empfehlen ein paar tonleitern zu lernen und versuchen in einem bestimmtem takt zu spielen. hast du ein metronom? wenn nicht solltest du es dir wirklich zulegen. die dinger sind nich teuer aber dafür umso hilfreicher. ich hab bei deinem alten stück große probleme gehabt, weil ich mit dem unregelmäßigem rhythmus nicht klar kam. ein metronom würde dir ein inneres gefühl dafür geben, in welchem takt du was spielen solltest.. kriegst du es nicht so schnell hin, dann machs ersteinmal langsamer. die tonleitern würden dir im umgang mit den noten helfen. damit du lernst was somit harmoniert und was man lieber lassen sollte. tschuldige wenn das zu hart war! ^^ Zitat:
@ mutant nice! das erste stück gefällt mir echt! auch wenn das summen nach einer zeit nervt ists eine verdammt geile idee! und deine stimme passt! bis auf das "and screaming" ^^ beim zweiten hört sich die stimme etwas verzweifelt an, aber bei mir hätte es sich noch deutlich grausiger angehört und ich wär zu feige ums hier reinzustellen. ^^ das stück an sich is recht nett.. aber mir fehlt die geile atmosphäre des ersten. so.. das war jetzt ersteinmal genug brutale ehrlichkeit! |
|
| ||||
| ||||
|
ne ist ok bin eh gerade dabei Skalen zu lernen.
|
| ||||
| ||||
| YouSendIt: The Leader in File Delivery. un YouSendIt: The Leader in File Delivery. mh, ich sollte mir echt mal länger zeit lassen. dann würden sich die sachen bestimmt mal wie richtige songs anhören so mit aufschreiben und so. das zeug was jetzt so erstellt ist... hat vielleicht jeweils 10 minuten gebraucht. aber ich bin momentan sowieso noch am experimentieren |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
zu laut aufgenommen. deine stimme kommt weder richtig an, außerdem klingt sie zu stark bemüht. und was das gegen Ende soll, diese Wiederholung... das kling wie als hätte mein Media Player wiedereinmal gesponnen
|
| ||||
| ||||
|
was die lautstärke und die stimme betriffft, kann ich chaos nur zustimmen. is wahrscheinlich deshalb etwas laut geworden, weil du ein paar mal drüber gespielt hast. aber gerade das macht das ganze irgendwie recht cool. die gitarrenlinien harmonieren sehr gut zusammen und die stimmen, obgleich nicht sehr gut gesungen (sorry ^^) unterstreichen das ganze in einer sehr netten art und weise! ..allerdings stört mich auch das abgeschmacke am ende. du hättest es nicht so lange halten sollen, aber ich glaube gerade das reizt dich an der sache. |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
ähm... ja... gefällt mir extrem gut, weniger experiment, mehr mutant.
|
| ||||
| ||||
| kann ich nur zustimmen, obwohl das experimentelle einfach zu mutant dazugehört ^^ Aber sehr, sehr cool. Du könntest so ein LoFi-Singer/songwriter werden ^^
__________________ Signaturen sind auch nur Penisverlängerungen. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube auch, diese singer-songwriter-akustik zeug passt einfach eher zu mir als eine rock/punk oder hardcore band.
|
|
| ||||
| ||||
|
joa, das gefällt mir echt gut! aber ich fänds besser wenn du die einzelnen töne etwas weicher gespielt hättest, wie du es auch am ende teils getan hast. würde besser zum ruhigen song passen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
ich habe ein billig mikrofon für 4,99 ausm saturn. und dafür ist die aufnahme doch genial, oder?
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber stimmt schon, dafür isse echt hammer
|
| ||||
| ||||
|
| ||||