Willkommen im AMF

 Sie sind nicht eingeloggt!
 Bitte Loggen Sie sich ein
 oder registrieren Sie sich.


 AMF-Anzeigen

Anzeigen




 Foren-Schnellauswahl

» Zentrale
» Rezeption
» Alternative Musik
» Lifestyle
» Alternative Charts
» Konzerte
» Rezensionen
» Promote Your Music
» Band Forum
» Musik Produktion
» Kino,TV, Entertainment
» Musik Allgemein
» Board-Bistro


 Werbung




 Kontakte und Informationen

» Foren Regeln
» Signatur Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team


Zurück   AMF > Multimedia > Instrumente, Technik und KnowHow

IT zuhause

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 11.03.10, 13:29
Benutzerbild von Bier am Fuß
unterbelichtet
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 7.704
Geschlecht: Weiblich
ich bin ja immer froh wenn ich OB zuhause hab.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #62  
Alt 11.03.10, 15:34
Benutzerbild von ascension
mu
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 2.967
ja das ist ein 2.1 System von Teufel das beinahe billigste (200Euro) aber mit wirklich tollen Sound, hat aber nur einen Eingang und ist halt nicht Surround. Der kleine Subwoofer steht daneben. Mal ein Satellit nach vorne geholt



auf dem XBMC laufen tolle Visualisierungen von so nem Plugin ProjectM einem Fork von MilkyWay für den WinAMP. Wunderschön anzuschauen und sinnlos.
__________________

One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #63  
Alt 11.03.10, 15:42
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich


für links ins Eck.. ;D
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #64  
Alt 11.03.10, 15:47
Benutzerbild von ascension
mu
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 2.967
*hihi da kommt morgen ein indischer Schrank hin. Aber nette Idee
__________________

One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #65  
Alt 11.03.10, 15:54
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
dann halt auf den Subwoofer damit..
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #66  
Alt 11.03.10, 16:01
Benutzerbild von ascension
mu
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 2.967
hab ich schon dran gedacht, aber ich glaub der Bass würde das Wurzelwerk schädigen ...
__________________

One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #67  
Alt 11.03.10, 16:10
Benutzerbild von Sandra  
Registriert seit: 11.2006
Ort: Bodensee
Beiträge: 4.704
Geschlecht: Weiblich
__________________

http://www.lastfm.de/user/Sandi71/
you can make me dance like a chicken

Geändert von Sandra (11.03.10 um 16:14 Uhr).
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #68  
Alt 11.03.10, 16:56
Benutzerbild von boneless
einfach aber simpel
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Naked City
Beiträge: 10.945
Geschlecht: Männlich
oh man, ich bin schon ganz schön neidisch auf das, was du da so hast...

...und ich bin sonst glücklich mit meinem 2.1. system von creative für 40 eus (ehemals 70 eus)...hier daheim (bei den eltern) kann man sich aber auch nicht mehr erlauben. der subwoofer holt schon auf mittlerer stärke (und lautstärke) die großeltern im obergeschoss vom warmen sofa...
__________________
a flower
will open
on the grave

Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #69  
Alt 11.03.10, 22:29
Benutzerbild von ascension
mu
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 2.967
hm danke, aber wenn wir mal kurz bei der Anlage bleiben, die ist nämlich eigentlich schrecklich unterdimensioniert für eine gute Akustik was einen so doof geschnittenen Raum angeht. Offene Küche und Wendeltreppenaufgang inklusive. Bin mir nicht sicher ob Du mit deinen Creative Boxen besseren Sound für Deine Bude hinbekommst. Aber so doch ja bin ich echt zufrieden wirklich wahr. Es ist 22:30 und ich sitze da (noch) alleine im Wohnzimmer und höre La Dispute in der Musik angemessenen Lautstärke ... eigentumswohnung solide gebaut - kernsaniert hell ya ich liebe meine Freundin!
__________________

One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #70  
Alt 12.03.10, 13:35
Benutzerbild von ascension
mu
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 2.967
Ins Schlafzimmer ist die Wii und der alte Fernseher vom Wohnzimmer gelandet. Der Wii habe ich ein Soft-Mod verpasst und einen Mplayer drauf installiert, der als Mediaplayer leidlich funktioniert ... doch recht schmalbrüstig das Ding aber als DVDPlayer und MP3-Player ganz passabel.



die Wii Remote funktioniert sehr gut im übrigen ...
__________________

One has to come to terms with one's own mortality. You know, you can't really help people who are having problems with mortality if you've got problems of your own, so you have to begin to sort things out.
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #71  
Alt 14.07.11, 15:57
Benutzerbild von everafter
sing yourself alive
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 353
Arrow

Meine NAS ein geschloßenes System von QNAP läuft langsam voll (2TB), Zeit für eine neue Lösung. Ein offenes System muß her, stromsparend, sicher und skalierbar, 7/24/365 als mein NAS 2.0:

ꜿ Kapazität - Werde übergangsweise meine Platten zusammenschmeissen (zusammen 4 TB) und ein konventionelles Backup fahren. Mal schauen in 1 Monat dann umstieg auf 3 gleiche Seagateplatten a 2 TB. Ziel dann RAID5 - 4 * 2TB. Und extra zum Hosten von Betriebsystem und Userhomes, etc eine Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB

ꜿ Board heute gekommen: ZOTAC AMD Fusion E350 - 8GB RAM - 600GB HD 2,5Zoll - mini-ITX. Passiv sehr geil, eigentlich für ein HTPC gedacht mit guter Grafik ausgestattet, ich habs wegen den RAID fähigen SATA2 Controller genommen.
140720111469.jpg

ꜿ Gehäuse noch unterwegs: Chenbro Mini-ITX ES34069 Home Server - Sauteuer aber Hotswap fähig mit 4 Platten. Klein und schnucklig, 180Watt externes Netzteil.



ꜿ Ubuntu Server 11.04 und Webmin zur Administration, kein Desktop. Überleg noch ob ich eine Virtualisierung drauf laufen lasse ... Vielleicht für eine DMZ die dann von außen erreichbar ist ...

... jetzt sagt ihr wieder bestimmt das ihr kein Wort verstanden habt.
__________________
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #72  
Alt 14.07.11, 16:52
Benutzerbild von Mugged  
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.033
Geschlecht: Männlich
Also ich find's hübsch
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
  #73  
Alt 11.11.12, 18:17
Benutzerbild von cell_u_loid  
Registriert seit: 02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.572
Geschlecht: Weiblich
Ihr Lieben, kennt sich einer mit Beamer aus?

Ich habe schon lange überlegt, mir einen zuzulegen - ich habe eine perfekte weiße Wand dafür und durch Freunde bin ich in letzter Zeit auf den Geschmack gekommen.

Auf was muss man denn achten beim Beamer-Kauf? Muss es unbedingt ein Neu-Kauf sein oder gehen auch gebrauchte? Mal schauen, vielleicht wühl ich mich nachher mal durch die Amazon-Rezensionen.
__________________
Niemand verlässt den Traum!
Mit Zitat antworten Gehe zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

RSS-Feed für Ihren Newsreader! RSS-Feed für Ihren Newsreader! Diese Seite 

beinhaltet valides XHTML!


© 2016 Alternative-Musik-Forum - Alternative, Independent, Electro, Synthiepop. Alle Rechte vorbehalten.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.1 PL1 ©2010, Crawlability, Inc.

Alternative Musik